hab 2x 8,5 und 2x 9 bestellt, ist wohl üblich, die Mischbereifung auch
Die Mischbereifung ist beim IV50 und IV60 nicht zulässig. Musst dann Einzelabnahme machen,
hab 2x 8,5 und 2x 9 bestellt, ist wohl üblich, die Mischbereifung auch
Die Mischbereifung ist beim IV50 und IV60 nicht zulässig. Musst dann Einzelabnahme machen,
Danke für den Hinweis
Konntest die montieren?
ja, hat geklappt, sind Original Skoda Felgen
Hast du die dann per Einzelabnahme eingetragen?
Hi,
das würde mich auch interessieren. Stehe vor dem gleichen Problem. Ich würde gerne die 21 Zoll Betria Felgen (8,5J x 21 / 9J x 21) auf dem 50er fahren.
Reifen Vorne: 235/45 R21
Reifen Hinten: 255/40 R21
Bin mir nur nicht sicher ob die Einzelabnahme so ohne weiteres machbar ist.
Ist das CoC Standardmäßig beim Pkw dabei? Ich habe von meinem Skoda Händler nichts bekommen.
das COC ist bei jedem Fahrzeug dabei, das ist eine weiße Doppelseite wo alle Daten vom Fahrzeug drauf stehen. Wenn du es nicht hast, dann ab zum Händler und aushändigen lassen. Wer hat das Auto zugelassen? Die COC braucht man für die Erstzulassung.
das COC ist bei jedem Fahrzeug dabei, das ist eine weiße Doppelseite wo alle Daten vom Fahrzeug drauf stehen. Wenn du es nicht hast, dann ab zum Händler und aushändigen lassen. Wer hat das Auto zugelassen? Die COC braucht man für die Erstzulassung.
Ich brauchte keine COC für die online-Erstulassung.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)