Hallo, ich bekomme im Dezember meinen Enyaq IV50 auf 19Zoll Felgen, ich möchte aber gerne 21 Zoll montieren lassen, ist das ohne weitertes möglich? Weiß das zufällig jemand hier im Forum?
21Zoll statt 19Zoll Felgen montieren
-
-
Škoda | Original Teile: Serienbereifung (skoda-auto.de)
Die Reifentabelle ist dein Freund bei solchen Fragen....
-
Danke, hab mit dem Händler telefoniert, er meinte es sollte möglich sein, genau kann man das aber erst mit der Fahrgestellnummer sagen, die hab ich leider noch nicht....
-
IM Dokument COC welches du zum Fahrzeug bekommst, stehen alle Reifen- Felgengrößen drin.
So gesehen hat dein Händler recht, geht erst bei Auslieferung
-
Danke für die Infos, habe jetzt auf Gut Glück zugeschlagen; für 4St. Betria 21 Zoll Felgen knapp 800,-€ und 4St. passende Winterreifen 350,-€ (fast neu).
Da mache ich nichts falsch denke ich, sonst werden die im Komplettsatz wieder verkauft, der Reifenmann beim Händler meinte aber dass das klappen sollte.
Schauen wir mal...
-
Wo hast du den Satz für 800 Eur gefunden???
-
ebaykleinanzeigen;-)
-
Dann war das ein ziemlicher Glücksfall. 👍🏻
Ich beobachte die Angebote schon länger und unter 1500€ habe ich bisher noch keine gesehen.
-
Danke für die Infos, habe jetzt auf Gut Glück zugeschlagen; für 4St. Betria 21 Zoll Felgen knapp 800,-€ und 4St. passende Winterreifen 350,-€ (fast neu).
Da mache ich nichts falsch denke ich, sonst werden die im Komplettsatz wieder verkauft, der Reifenmann beim Händler meinte aber dass das klappen sollte.
Schauen wir mal...
Glückwunsch zum Schnapper. Hast du 4 x 8,5jx21 ET40 geordert? Denn nur die sollten laut Skoda auf den IV50/IV60 passen.
-
hab 2x 8,5 und 2x 9 bestellt, ist wohl üblich, die Mischbereifung auch
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)