Serviceintervall

• Lasse dich Überraschen.

Aaaaaaaaber das zeigt dir doch dein Enyaq sowie an bei einem Startvorgang. Bei unseren 60ziger waren es 90 Tage. Zeit genug schriftliche Angeboten einzuholen.

Bei wird das nicht angezeigt. Habe jetzt darauf geachtet. Warum auch immer. Aber mein Enyaq weiss ja zum Glück was nötig ist. ;)

• Obwohl noch über 2 Monate bis zum Service angezeigt wurden, das Auto aber schon den 2. Geburtstag hinter sich hatte, habe ich nun den Service machen lassen.

Hat bei einem kleineren ländlichen Skoda Autohaus faire 227€ brutto gekostet inkl. Wechsel Bremsflüssigkeit, aber ohne sonstiges wie Innenraumfilter, Scheibenklar u.ä. Also minimale Variante.

Habe mir vorher Kostenvoranschläge geben lassen. Die Spanne lag zwischen 230 rum bei kleineren Skoda Autohäusern und 340+ bei solchen, die auch Audi/VW im Programm hatten.

So weit eine kleine Rückmeldung, da ich euch zuvor hierzu gefragt hatte. Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Enyaq iV 80 MJ2023 * 30kWp PV allseitig + 10kWh Speicher * Wallbox Vestel EVC04

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10389 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)