Hallo liebe Enyaq Gemeinde.
Ich möchte mir eigentlich diese Woche einen IV 50 im Leasing holen…(gerade im Angebot)…
Nun ist das Autohaus aber nicht gerade um die Ecke. Ich möchte natürlich eine Probefahrt machen… und muss aber feststellen, dass kaum ein IV 50 irgendwo bei einem Autohändler steht…allerhöchstens 60er eher 80er. Nun fährt sich ein achtziger, aber sicherlich ganz anders wie ein fünfziger - nehme ich an.
100KW mögen sich ja noch Okay anhören aber 220 Newtonmeter wiederum eher nicht? Mein jetziges Auto hat über 300 und ich muss zwar nicht schnell fahren (und auch die Reichweite ist für mich okay)… aber zieht er überhaupt die „Wurst vom Teller?
Oder wird man dabei an 80er Jahre Dieselfahrzeuge erinnert? Müsste es dann vielleicht doch mindestens der 60er sein?
Aber dadurch, dass es ein Angebot ist, ist der Preisunterschied zwischen 50er und 60er recht massiv…
Apropos. Denkt ihr, die Basisausstattung reicht aus? „Clever“ wär sonst noch zu haben für 50 € Aufpreis im Monat…wär euch dieser Aufpreis die Mehrausstattung wert?
Ich wäre echt dankbar für ein Feedback.
Vielen Dank im Voraus!