Battery Care Mode Benachrichtigung
-
-
-
Beim Enyaq konnte man schon immer per Schieberegler die Ladegrenze einstellen.
Auf 80% einstellen und fertig. Warum man dafür dann ein Jahr später noch zusätzlich den Batterie Care dazu erfinden muss macht keinen Sinn.
-
EHS4 aber ich möchte standardmäßig immer auf 80% laden und nicht immer daran denken müssen den eingestellten Wert zu prüfen. Und vor Langstrecken lade ich natürlich auf 100% und dass hier danach automatisch auf 80 reduziert wird, ist praktisch.
Man kann den BCM ja glücklicherweise a schalten. Ich persönlich prüfe die Benachrichtigungsleiste nie, daher wäre dort die "1" auch vernachlässigbar.
So unterscheiden sich die Bedürfnisse 😅
-
Ich breche auch mal eine Lanze für Cariad. Der BMC ist sehr simpel, aber auch sehr effektiv. Man kann hier von Simply Clever sprechen oder wie es Leonardo da Vinci so schön ausdrückte: Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse.
-
Beim Enyaq konnte man schon immer per Schieberegler die Ladegrenze einstellen.
Auf 80% einstellen und fertig. Warum man dafür dann ein Jahr später noch zusätzlich den Batterie Care dazu erfinden muss macht keinen Sinn.
Doch, doch, für VW schon😎
-
Scheinbar gibt es wirklich sehr viele Menschen die nicht wissen was Sie kaufen müssen wenn es ihnen der Kühlschrank nicht mitteilt.
Tatsächlich scheint es da so unterschiedliche Anforderungen zu geben.
Wer es braucht!
Ich brauche es jedenfalls nicht.
-
Und das Gute an der Sache ist, unser Kühlschrank, ähh, Enyaq, sagt uns bei jedem Start, ob der Battery Care Mode an ist oder nicht. Jedes mal eine (1) in den Mitteilungen, dass man es auf keinen Fall vergisst. Feature des Jahres .
-
Und das Gute an der Sache ist, unser Kühlschrank, ähh, Enyaq, sagt uns bei jedem Start, ob der Battery Care Mode an ist oder nicht. Jedes mal eine (1) in den Mitteilungen, dass man es auf keinen Fall vergisst. Feature des Jahres .
Und das nervt sowas von….ich versuche es ja auch einfach zu ignorieren aber ich verstehe es einfach nicht wieso diese Meldung einfach nicht weg zu bekommen ist
-
Ist das selbe wenn WLAN eingeschaltet ist.
Dann hast immer ne Meldung das kein WLAN in der Nähe ist oder so ähnlich.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)