Hallo liebes Forum,
ich falle hier mit meinem ersten Post gerade mit der Tür ins Haus. ich möchte einen gebrauchten Enyaq kaufen und bin ein wenig in Zeitnot. Darum würde ich gerne eure Meinung zu diesem Fahrzeug hören: https://www.autoscout24.ch/de/…en-2021-occasion-10829779
Was ich schon mal gesehen habe ist dass das Auto keine 360° Kamera hat. Ausserdem ist nicht klar, ob er eine 50kW Ladelimite hat. Gemäss Händler hat er "DC Ladung Ausführung 3" und der Code "Lh3" sei vorhanden. Wenn ich das richtig interpretiere, müsste er somit schneller als 50kW laden können, oder?
Gibt's sonst noch etwas, was euch an diesem Fahrzeug auffällt? Ich suche einen gebrauchten Enyaq IV 80 mit Anhängerkupplung und das ist der günstigste in der ganzen Schweiz und erst noch bei mir in der Nähe.
Der Hintergrund warum ich es eilig habe und nur Fahrzeuge "ab Platz" in Frage kommen: Mein VW Diesel hat sich letzten Donnerstag mit Spänen in der Hochdruckpumpe spontan selber ausser Dienst gestellt. Reparatur ist schweineteuer und kann mehrere Wochen dauern. In 3.5 Wochen soll es aber in den Familienurlaub nach Italien gehen.
Vielen Dank schon mal für alle Antworten.