Siehe mein Post von gerade eben im App-Thread (weiß nicht, wie das mit dem verlinken geht). Das Problem ist bekannt und in Bearbeitung. Der Sachbearbeiter meinte aber, es wäre besser, wenn sich jeder meldet. A) geht die Priorität der Problemlösung dann weiter nach oben und B) kann man so sicherstellen, dass das eigene Problem auch gelöst wird.
Beitrag
RE: My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
Ich hab heute mal bei der Hotline angerufen. Das Problem ist bekannt. Alle neuen Enyaqs haben seit ca. 1,5 Wochen dieses Problem. Er hat mir ne Mail geschickt, auf die ich mit Screenshots der fehlerhaften Anzeigen, Fehlermeldungen und Diensten zum Kauf antworten sollte. Hab ich vorhin gemacht. Er bat allerdings um etwas Geduld. Ich habe wohl nichts falsch gemacht, soll jetzt aber nicht mehr rum probieren, sondern einfach warten.
Also: Wer noch Probleme hat, am besten die Hotline anrufen.
Also: Wer noch Probleme hat, am besten die Hotline anrufen.