Hallo,
Ich habe mal in Skoda Connect alle Daten heruntergeladen, die der Enyaq so gesammelt hat.
Das Zip File ist verschlüsselt.
Leider wurde kein Passwort übermittelt und der Skoda Support stellt sich dumm oder ist dumm.
Hat einer eine Idee?
Hallo,
Ich habe mal in Skoda Connect alle Daten heruntergeladen, die der Enyaq so gesammelt hat.
Das Zip File ist verschlüsselt.
Leider wurde kein Passwort übermittelt und der Skoda Support stellt sich dumm oder ist dumm.
Hat einer eine Idee?
Lade es doch einfach unverschlüsselt herunter
Ansonsten kommt direkt nach absenden der Anfrage diese Box:
klar, bloß kann ich es nicht entschlüsseln.
und die S-Pin ist nicht das Passwort.
Einfach den Haken entfernen
BTW @all:
Ich dachte da sind nur meine personenbezogenenen Daten gespeichert ... scheint aber mehr zu sein, denn: Die *.ZIP Datei wird immer noch erstellt (seit 19:00 Uhr)
Danke!
Das muss ich wohl falsch bedient haben.
BTW @all:
Ich dachte da sind nur meine personenbezogenenen Daten gespeichert ... scheint aber mehr zu sein, denn: Die *.ZIP Datei wird immer noch erstellt (seit 19:00 Uhr)
Berichte mal, was alles enthalten ist.
Berichte mal, was alles enthalten ist.
Mach ich sehr gerne.
Allerdings:
Die Datenzusammenstellung läuft immer noch ... hoffentlich wird das noch was vorm Wochenende und dem üblichen Eingriff der Raumpfleger
Mach ich sehr gerne.
Allerdings:
Die Datenzusammenstellung läuft immer noch ... hoffentlich wird das noch was vorm Wochenende und dem üblichen Eingriff der Raumpfleger
Ich habe auch gerade mal auf Erstellen geklickt, da steht „…kann 24 Stunden oder länger dauern…“ 😳🥴
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10203 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)