Wie viele Tage es jetzt wohl dauert, bis das Programm wieder geöffnet wird? Bei all den zig Dubletten? 😂
Neu: KfW Förderung Lade / Wallbox / Photovoltaik/ Speicher-Infrastruktur ab 26.09.23
-
-
...auch bei mir kam vor einer knappen Stunde die E-Mail an
-
Wie viele Tage es jetzt wohl dauert, bis das Programm wieder geöffnet wird? Bei all den zig Dubletten? 😂
ich hoffe die Beseitigung der Dubletten funktioniert besser bzw. zuverlässiger
-
Hab eben auch die Mail erhalten, dass der Zuschuss für mich reserviert ist...
Das wundert mich bei Deinem Namen auch nicht. 😁
-
Habe auch vorhin, während der Arbeit überraschenderweise dieses Zusage-Schreiben bekommen. Ich habe es gestern Abend eigentlich abgeschrieben...
-
Hab eben auch die Mail erhalten, dass der Zuschuss für mich reserviert ist! Ich darf nun die Komponenten bestellen
Dennoch war das ein extrem nerviges Unterfangen. Also dann doch mit Wallbox
Ich warte erstmal ab. Erst wenn ich den Zuschuss im Portal sehe, bestelle ich.
-
... langsam kann ich nachvollziehen, wenn in Deutschland keiner mehr einer Arbeit nachgeht : ...die haben alle vorm Rechner gesessen, um Fördergelder zu bekommen
Gruß Burghard
-
Nein, ich hab Urlaub genommen...
-
... und ich auf Schlaf verzichtet, den ich nach der Frühschicht nachgeholt habe. 🤤
-
Na dann mal noch herzlichen Glückwunsch an alle die die PV-Förderung erhalten haben.
Mögen Helios und Ra euch allzeit gut gesinnt sein. 😬
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)