Ich komme mittlerweile mit nur 4- 10 Versuchen über die Zuschussberechnung hinaus. Aber Absenden - keine Chance.😪
Um die zeit ... krass. Dann wohl besser um 4uhr versuchen ...
Ich komme mittlerweile mit nur 4- 10 Versuchen über die Zuschussberechnung hinaus. Aber Absenden - keine Chance.😪
Um die zeit ... krass. Dann wohl besser um 4uhr versuchen ...
Die 7 Benutzer hier im Forum haben 57‘000 Anträge eingereicht 😜
Ich habs 13:30 geschafft, war da schon bei knapp 66k
Run auf neues Solarstrom-Förderprogramm für E-Autos (finanztreff.de)
Auszug aus dem verlinkten Artikel:
...
Für das neue Programm konnten seit Dienstag (26.09.) Anträge online gestellt werden. Die KfW verarbeitete den Angaben zufolge innerhalb der ersten zehn Stunden - trotz zeitweise überlasteter Systeme - deutlich über 20 000 Anträge. Allein in den ersten drei Stunden des Antragsstarts habe es einen Run von über 100 000 Besuchern gegeben. Von der Öffnung des Programms am Dienstag um 08 Uhr bis 18 Uhr seien mehr als 190 000 Besucher verzeichnet worden, knapp 66 000 Benutzer hätten sich seither registriert.
...
Run auf neues Solarstrom-Förderprogramm für E-Autos (finanztreff.de)
Auszug aus dem verlinkten Artikel:
Das liest sich für mich wie ein Riesengroßer Mittelfinger, mitten in mein Gesicht....
1:44 Uhr war ich nochmal wach. Da wars schon zu Ende.
Meiner Meinung nach wurde von Anfang an dort viel über Bedingungen geschrieben,
dann hätte man auch gleich zum Start alle nötigen Unterladen vorweisen sollen / müssen ;sprich e-Auto - Verträge etc.
ich möchte nicht wissen wieviel von den Anträgen am Ende dann gar nicht umgesetzt werden bzw bewilligt werden
die 5 zahlen gestern kann sich jeder - unverbindlich - selbst ausdenken
dazu brauch ich nicht Mals ein Angebot hier haben
Ich fühl mich komplett verarscht, aber was soll man von der FDP und Ihrem Lügenbaron auch halten, was hab ich eigentlich erwartet?
aus dem Grund werden die deutlich mehr Anträge durchgelassen haben, als Geld zur Verfügung steht. Ich würde das jedenfalls so machen. Und dann, bei der einzelnen Sichtung und Nach Einreichung der Tatsächlichen Unterlagen, die Bestätigungen raus schicken. Mal sehen. Ich seh noch nichts im Portal bzgl. meines Antrags... Mich würde aber nicht wundern, wenn da 2 Mitarbeiter jeden Antrag einzeln nochmal durchklicken müssen. Ergo: das kann noch Tage dauern.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)