Neu: KfW Förderung Lade / Wallbox / Photovoltaik/ Speicher-Infrastruktur ab 26.09.23

  • Ich war auch um 11 Uhr damit durch. Hilfreich war ein kleiner JavaScript hack der das Timeout verlängert. Das läuft dann auch echt zuverlässig.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Die 50.000 sind ja auch mehr oder weniger die Mindestanzahl der förderfähigen Vorhaben. Wenn nicht jeder 10kWp+12kWh baut, reicht es auch für mehrere. Auf Morgen würde ich das Beantragen aber nicht verschieben.

  • Ich hätte gerne zwei mal 9600€.

  • Ich denke auch, dass die Obergrenze irgendwo bei 60000 liegt, ich würde z.B. 8250Euro bekommen, wenn das alles so passt. (das währe für ne 9,6kWp Anlage mit entsprechendem Speicher und ner Wallbox...) btw: Kann man sich die Liste der Förderfähigen Wallboxen noch irgendwo ziehen? Denn die, die ich aktuell im Angebot habe, stand schonmal nicht drauf.

    Enyaq iV80 Graphite Grau Metallic, Loft, AHK, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Licht + Sicht Basic, Panoramaschiebedach

    Bestellt 01.04.2022 ULT06/23 Einplanung KW12/23, geliefert am 24.04. Übergabe 28.04.

  • Mit 9100€ wären knapp 55000 Vorhaben möglich. Aber ich denke, auch nicht jeder wird unbedingt 10kWp auf sein Dach bekommen. 🤔

  • Sieht hier schon irgend wer der Beteiligten seinen Antrag im Online Portal?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9709 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)