Neu: KfW Förderung Lade / Wallbox / Photovoltaik/ Speicher-Infrastruktur ab 26.09.23

  • was macht er denn dann bei der Abgabe, wenn nicht eine automatische Prüfung? Ich klicke immer noch das Kreuzchen weg, zurück, und weiter.... seit 4h mit Unterbrechungen, wo die Seite andere Fehler hatte. Das ist echt sowas von zum kotzen

    Enyaq iV80 Graphite Grau Metallic, Loft, AHK, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Licht + Sicht Basic, Panoramaschiebedach

    Bestellt 01.04.2022 ULT06/23 Einplanung KW12/23, geliefert am 24.04. Übergabe 28.04.

  • was macht er denn dann bei der Abgabe, wenn nicht eine automatische Prüfung?

    Keine Ahnung. Aber ich sehe auch im Portal unter "Meine Anträge" (noch) gar nichts.

    Ich hoffe, dass sich da kein Fehler in der Übertragung eingeschlichen hat.


    Dieses Portal kostet ja unglaublich Nerven!

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • da könnten sie doch gleich ein Losverfahren machen ...

    Enyaq RS Coupe, Moon White, alles Plus, ausser Family und Parken

    PV: 9,72kWp an SYMO + 11,48kWp an Gen24 Hybrid mit 10,2kWh BYD B-Box

    2x 11kW Wattpilot

    CANTON Smart Upgrade von Speaker City

  • da könnten sie doch gleich ein Losverfahren machen ...

    das währe deutlich weniger Nervenaufreibend...


    p.s.: es ist wiedermal soweit, ich fang wieder von vorne an.... oh man.

    Enyaq iV80 Graphite Grau Metallic, Loft, AHK, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Licht + Sicht Basic, Panoramaschiebedach

    Bestellt 01.04.2022 ULT06/23 Einplanung KW12/23, geliefert am 24.04. Übergabe 28.04.

  • Hängt in der Berechnung mit dem Kreis und dann Hoppla da ist was schiefgelaufen

    naja morgen ist auch noch ein Tag , das jetzt alles überlastet ist - ist normal .

    War schon immer so

    Diagnose : VCDS VCP ODiS

    Codierungen NRW / Coesfeld 48653

  • Ich bin nun auch beim Abschicken, aber das will auch nicht...

    Wenn ich nicht Mike Oldfield und Kitaro Konzertmitschnitte auf Youtube nebenbei schauen würde, auf dem 2. Monitor, hätte ich vermutlich schon entnervt aufgegeben.

    Aber so bin ich die Ruhe selbst.

    Enyaq iV80 Graphite Grau Metallic, Loft, AHK, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Licht + Sicht Basic, Panoramaschiebedach

    Bestellt 01.04.2022 ULT06/23 Einplanung KW12/23, geliefert am 24.04. Übergabe 28.04.

  • Habe mindestens 50 mal das Abschicken probiert, dann musste ich mich anmelden, weil er vergessen hatte wer ich bin....
    Das ist doch n Witz.

  • Abgeschickt.... nach 5h Man, zum Glück hab ich heute Urlaub genommen...

    Enyaq iV80 Graphite Grau Metallic, Loft, AHK, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Licht + Sicht Basic, Panoramaschiebedach

    Bestellt 01.04.2022 ULT06/23 Einplanung KW12/23, geliefert am 24.04. Übergabe 28.04.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)