Ich bin nun bei Punkt 6 und versuche den Antrag zu versenden, es bleibt spannend.
Neu: KfW Förderung Lade / Wallbox / Photovoltaik/ Speicher-Infrastruktur ab 26.09.23
-
-
Mein Antrag ist laut System nun eingegangen, die laufende Nummer liegt bei ca. 28.000. Eine Bestätigung per E-Mail habe ich aber noch nicht erhalten.
Einen Kostenvoranschlag oder andere Dokumente mussten nicht hochgeladen werden.
-
wie hast du das denn hinbekommen?
-
wie hast du das denn hinbekommen?
Immer wieder versucht, plötzlich wurde dann mal die korrekte Zuschuss-Summe angezeigt, dann kommst du zur Eingabe der persönlichen Daten.
Dort noch ca. ein Dutzend Male auf "jetzt einreichen" geklickt, bis endlich keine Fehlermeldung, sondern eine Bestätigung kam.
-
mich hats nun schon wieder mit Fehler 500 raus gehauen. Das macht echt keinen Spaß.
-
So sieht das dann aus.
-
bin mittlerweile auch beim abschicken. gefühlt seit ner Stunde
-
So sieht das dann aus.
Glückwunsch, da bin ich sehr neidisch, ich hoffe auch noch ...
-
na dann schonmal Glückwunsch an euch...
-
na dann schonmal Glückwunsch an euch...
Das könnte verfrüht sein, ich habe noch keine Bestätigung per E-Mail. Diese soll angeblich nach "automatische Prüfung" kommen.
Da bin ich ja mal gespannt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)