Ja, und wenn man ihn unbedingt möchte investiert man halt EUR 5 und baut sich das Teil ein.
Fotos vom Sportline Interieur - Wünsche?
-
-
Der Trichter sollte Standard sein.
So steht es zumindest hier: Simply Clever aus Tradition (extratouch.de)
-
Jetzt weiß ich, warum die Lieferzeiten soooo lang sind. Die haben nicht genug Trichter-Verschlusskappen. Und ich dachte schon, es liegt an Computerchips oder Lithium-Ionen-Akkuzellen.
-
Auch bei mir hat der Trichter gefehlt; nach Reklamation schon gleich bei der Auslieferung ,mit Hinweis auf die simply clever Webung ,habe ich sofort von meinem Verkäufer den Trichter erhalten.
-
Ich habe gerade mein langersehntes, dringend notwendiges Must-have erhalten :
Am WE werde ich mich dann mal an den vermutlich technisch sehr aufwändigen Einbau wagen....
-
Ok...wollte dann doch nicht auf meinem Schreibtisch liegen bleiben...hab' dann den LID FUNNEL gemäß Bedienungsanleitung eingebaut :
-
gemäß Bedienungsanleitung eingebaut
Und, braucht man viele Zigarettenpausen und Bier dazu?
-
Und, braucht man viele Zigarettenpausen und Bier dazu?
Genau…
…die schweißtreibende Arbeit dauert vielleicht 2 Minuten, wobei 50% der Zeit mit dem Handling des manuellen Motorhaubenaufestellstöckchen drauf geht ?
-
Genau…
…die schweißtreibende Arbeit dauert vielleicht 2 Minuten, wobei 50% der Zeit mit dem Handling des manuellen Motorhaubenaufestellstöckchen drauf geht ?
Also erst noch Gasdruckdämpfer einbauen. Dann geht die Nachrüstung des Trichters schneller... ?
-
Mein Schwiegervater hat bei seinem Eyaq vor 3 Wochen schon einen drinnen gehabt. Bestellt wurde er im Oktober 2020.... Bei meinem hab ich leider vergessen nachzusehen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)