Navi - Einstellen "Aktuelle Strasse/Autobahn" usw

  • Wobei das doch auch häufiger ungenau ist? War gestern auf einer Bundesstraße, angezeigt wurde mir aber die Ortsstraße 300m links davon.

    Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

    PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

    evcc als Management-System für die Wallbox und so

  • Wobei das doch auch häufiger ungenau ist? War gestern auf einer Bundesstraße, angezeigt wurde mir aber die Ortsstraße 300m links davon.

    Der Satz muss heißen: „Wobei das bei mir doch auch häufiger ungenau ist?

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ja - wenn es bei allen anderen funktioniert, dann ja.


    So weiß ich es nicht und hab den Satz so geschrieben. Ehrlich gesagt habe ich soviel Vertrauen in die Software/Technik, dass nicht nur ein Nutzer betroffen ist.

    Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

    PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

    evcc als Management-System für die Wallbox und so

  • Gerade wenn man es nicht weiß.

    Bei Verallgemeinerungen sollte man vorsichtig sein.

    Ich wollte es nur gesagt haben.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9817 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)