Traffication Infotainment-App

  • Eventuell reicht in D der Hinweis an den Nutzer, dass man es nicht nutzen darf, aus um aus der Nummer raus zu sein.


    Ist ja ähnlich zu Anbauteilen, wo z.B. in der eBay-Beschreibung reicht, dass man im.Raum der StVO das Teil nicht am Auto haben darf.


    Kenne mich da im Schweizer Recht aber nicht aus.

  • Nee, so ein Hinweis reicht definitiv nicht. Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht in Erinnerung habe, von dieser App jemals einen solchen Hinweis gesehen zu haben, aber da will ich nicht die Hand für ins Feuer legen.

    Enyaq 80x, schwarz, Sportline, Drive Sport Plus, Infotainment Plus, Licht&Sicht Plus, Convenience Plus, Fahrerassistenz Plus, Parken Plus, Klimatisierung Plus, Sitzkomfort Basic, Transport


    Fördermitglied im Club 550+ :/ :rolleyes: :D

  • Wenn ich aus dem Ausland in die CH fahre fragt mich mein Enyaq zuverlässig jedes mal, ob ich die Radar-Warn-Funktion aktivieren will. Das alleine sollte schon nicht passieren, da die Funktion in der CH verboten ist. Wieso wird gefragt ob man eine illegale Funktion aktivieren will??

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9821 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)