Traffication Infotainment-App

  • Wird die Traffication App automatisch gelöscht wenn sie nicht mehr bezahlt ist? Oder wie kriege ich die aus dem System raus? Im Shop im Enyaq habe ich keine Option zum Löschen gefunden?!?

    Das suche ich auch noch.


    "Pay to Park" konnte ich noch über den Shop löschen, nicht aber "Traffication" und "Kalender", da es auch das Smart App Bundle nicht mehr im Shop gibt, sowie "Angebote". Letzteres hat sich von selber installiert (ohne das es dazu vorher auch eine Info oder Email gegeben hätte).


    Wenn Du also rausfindest, wie man die Apps löschen kann, lass es mich (uns) bitte wissen.

  • Das suche ich auch noch.


    "Pay to Park" konnte ich noch über den Shop löschen, nicht aber "Traffication" und "Kalender", da es auch das Smart App Bundle nicht mehr im Shop gibt, sowie "Angebote". Letzteres hat sich von selber installiert (ohne das es dazu vorher auch eine Info oder Email gegeben hätte).


    Wenn Du also rausfindest, wie man die Apps löschen kann, lass es mich (uns) bitte wissen.

    Vermutlich musst Du es erneut kaufen, damit die Schaltfläche zum Deinstallieren wieder angezeigt wird. Ein ganz neues Geschäftsmodell ;)

  • Vermutlich musst Du es erneut kaufen, damit die Schaltfläche zum Deinstallieren wieder angezeigt wird. Ein ganz neues Geschäftsmodell ;)

    Um meinen inneren Monk ruhigzustellen, würde ich das sogar machen. Nur kann man „Kalender“ und „Angebote“ nicht erwerben, diese lassen sich so also nicht löschen. Kommt dann wahrscheinlich mit ME3.8 in KW17… :P

  • Skoda hat eine Rückmeldung gegeben:

    Zitat

    Das Paket kann 6 Monate vor Ablauf erneuert werden. Leider wird aktuell die noch verbleibende Laufzeit aber ab diesem Zeitpunkt nicht mehr angezeigt. Wir arbeiten daran.


    Muss wirklich schon 6 Monate vor Ablauf eines jährlich zu bezahlenden Abos die Verlängerung angezeigt werden? Finde ich ein wenig absurd, nach nur 50% der Laufzeit.

  • Die App kostet wieder 5.-. Trotz einem vorherigen Kauf.

    Skoda hat wohl bisher vergessen, die Lizenzen aus dem Smart Apps Bundle auf die "neue" App zu migrieren.

    Stellungnahme von Skoda zur Lizenz Änderung:


    Zitat

    Hi there, we have an update regarding your concerns: your Traffication license is still valid for a whole year from your purchase date. Please note, that we offer 6 months before the current service expires, the option to extend the service for another 12 months. We know there’s been some confusion because the expiration date isn’t showing up in MyŠkoda right now. Sorry about that – we're on it!


    Thanks for sticking with us and for your patience. We appreciate it!

    MEB SoH / Degradation Berechnungstool

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)