Traffication Infotainment-App

• Ist bei mir auch so ...

• Ihr bezahlt für den Schmarrn? 😳

• Am Anfang war ich optimistisch dass da mehr kommt :D

• Bei mir meldet die gefühlt täglich alles mögliche ... Status, Blitzer, Unwetter ... Ob das allerdings zuverlässig ist, kann ich leider nicht beurteilen.

Ich kann allerdings gerade nicht sagen, ob sie JETZT noch funktioniert.

Das Auto steht am Flughafen 😂

• Meine ist auch noch aktiv.

In der Übersicht vom Shop steht, kann erworben werden, auf der Detailseite steht allerdings erworben. Vielleicht nur ein Darstellungsfehler... Sind schon Spezialisten 😁

• Ab einem bestimmten Datum kurz vor Ablauf kann die Verlängerung erworben werden. Ist bei mir gerade beim Infotainment (3 Jahre Laufzeit) und den Connect-Diensten (1 Jahr) so.

• Wird die Traffication App automatisch gelöscht wenn sie nicht mehr bezahlt ist? Oder wie kriege ich die aus dem System raus? Im Shop im Enyaq habe ich keine Option zum Löschen gefunden?!?

• Wird die Traffication App automatisch gelöscht wenn sie nicht mehr bezahlt ist? Oder wie kriege ich die aus dem System raus? Im Shop im Enyaq habe ich keine Option zum Löschen gefunden?!?

Da gibt es irgendwo im System eine Schaltfläche zum Deinstallieren. Habe ich auch ewig suchen müssen und weiß es gerade nicht auswendig.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Oggerlein Vielleicht deshalb, weil sowas bei uns in D eigentlich nicht zulässig ist?

Apple Karten warnt auch in Österreich vor stationären Tempokontrollen - in D hab ich es noch nie gehört.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)