Traffication Infotainment-App

• Es gab am Anfang die Möglichkeit die App kostenlos zu testen. Dieser Testzeitrahmen wurde wegen Problemen dann durch Skoda verlängert. Aber die Apps waren nie ganz kostenlos.

• Das Navi verwende ich täglich und die fehlenden Stau Infos etc. wären mir aufgefallen.

Und das Thema habe ich seit dem letzten Update. Das ist einfach nur komisch. Ich bilde mir ein das auch diese Funktion bis Mai 2033 inkludiert war.

Keine Ahnung welche Version ich aktuell habe. Zumindest >3.2 aber die genau Info ladet nicht auch nach über 10 Minuten warten.

• Das Navi verwende ich täglich und die fehlenden Stau Infos etc. wären mir aufgefallen.

Das hat mit der Traffication App aber nichts zu tun.

• Heute zum ersten Mal etwas sinnvolles von der Traffcation App bekommen.20240618_153826.jpg

9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

• Heute zum ersten Mal etwas sinnvolles von der Traffcation App bekommen.

Schade, dass es kein anderes Medium gibt, das einem ein Gewitter mitteilt. Lichtblitze oder so... 🤭

• Schade, dass es kein anderes Medium gibt, das einem ein Gewitter mitteilt. Lichtblitze oder so... 🤭

Naja, wenn es sowas gäbe müsste man ja den Blick vom Bildschirm nehmen...

Es gibt auch leute die schauen in die Wetter App um zu sehen wie das wetter vor der Tür gearde ist. :)

bestellt: 12/21 ULT: 08/22 | 7.12.2022 eine Einplanung!!!: KW 23/2023)

25.10.22: ULT KW 28 /2023 |24.01.23: neuer ULT KW 34 /2023

28.02.23: ULT wieder auf KW 28 ... :/ | 21.04.23: ULT KW 40 :thumbdown: 06-23 in Verzug gessetzt.

600er Club am Tag 628 geliefert!

• Naja, wenn es sowas gäbe müsste man ja den Blick vom Bildschirm nehmen...

Es gibt auch leute die schauen in die Wetter App um zu sehen wie das wetter vor der Tür gearde ist. :)

Der Sinn der Traffication App ist es ja, wenn du während der Fahrt in ein Unwetter hinein fährst und vorher informiert wirst.

MEB SoH / Degradation Berechnungstool

• Die App kostet wieder 5.-. Trotz einem vorherigen Kauf.

Skoda hat wohl bisher vergessen, die Lizenzen aus dem Smart Apps Bundle auf die "neue" App zu migrieren.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)