Bei mir meldet die App tatsächlich immer öfter Blitzer, Stau und Unwetter.
Der manuelle Start der eigentlichen App, um ggf. selber was zu melden (genau wie Kalender) ist allerdings unerträglich langsam und eine Frechheit.
Bei mir meldet die App tatsächlich immer öfter Blitzer, Stau und Unwetter.
Der manuelle Start der eigentlichen App, um ggf. selber was zu melden (genau wie Kalender) ist allerdings unerträglich langsam und eine Frechheit.
Die App ist teil eines Bundles und wir nicht separat angezeigt.
Welches Bundle ist es denn?
Welches Bundle ist es denn?
Danke, das habe ich gefunden. Für die App-Sammlung soll ich aber 5 Euro im Jahr zahlen
Ja, gab am Anfang mal eine Test-Phase, dann wurde die App wieder entfernt. Als sie zurück kam gab es eine kostenlose Phase als „Entschuldigung“.
Ich habe das Smart App Paket (Traffication und Kalender) seit November 2023 installiert. Bis heute habe ich keine einzige Meldung erhalten. Vielleicht liegt es daran dass ich das Paket kostenlos bekommen habe.
Der Kalender funktioniert einwandfrei. Der Mehrnutzen ist, aus meiner Sicht, sehr gering.
Ich werde nach Ablauf (August 24) keine Verlängerung machen
Ich hatte bisher eine Meldung zu einem Falschfahrer. Bei jedem Grenzübertritt werde ich gefragt, ob ich die Blitzerwarnung aktivieren will 🤦🏻♂️ auch in den Ländern in welchen es verboten ist sowas zu haben.
Ich habe Heute Morgen die Meldung über ein Update der App bekommen.
Hatte ich bis gerade vergessen ... ich gehe es mal installieren
Hatte ich heute auch und an der roten Ampel im Morgenverkehr installiert. App läuft noch.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)