Traffication Infotainment-App

• Lief bis anhin, habe sie aber schon länger nicht mehr gestartet.

• Hab sie (und den Kalender) vor zwei Wochen deinstalliert, weil der Probezeitraum eh bald abläuft.

• Funtioniert bei euch die App? Bei mir dreht sich nur das Symbol ohne Ende und nix passiert.

Ja funktioniert, es kam gestern bei mir auch Update nur für traffication. Muss sagen, mittlerweile melden sich auch die festen Blitzer als Warnung. 😄

• Gestern zum ersten Mal eine Warnung für Unwetter/Gewitter.

Region München, ich wohne am Bodensee in der Schweiz!!

Skoda Enyaq iV 60 Quarz-Grau Metallic - Pakete alles Basic, Schnelllader, Wärmepumpe

Software: ME 3.7 (seit 03. Juli 2024)

produziert: 16.7.2021 --> bestellt: 14.10.2022 --> geliefert: 6. Dezember 2022 (als Zweit-Besitzer)

• Habe gestern auch erstmalig eine Blitz- also Gewitter-Warnung im Auto bekommen. Die war auch korrekt.

Als ich auf "Anzeigen" drückte, drehte sich allerdings der grüne Kringel bis zur Ankunft zu Hause. 🙄

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Ich habe heute mal im Shop nach der App geschaut. Wird mir aber gar nicht angezeigt. Könnte das heißen, dass mir das System zwar anzeigt, es wäre Version 3.2, in Wirklichkeit ist es aber 3.0 oder 3.1?

Unwahrscheinlich. Meiner war einer der letzten die mit 3.2 gebaut wurden. Und ich habe meinen vor dir bekommen. Wenn Du 3.1 hast dann muss Deiner zwischen Produktion und Auslieferung 6 Monate rumgestanden haben.

Bei mir wird zwar die App seit Monaten angezeigt, aber ich habe sie nicht installiert. Im Oktavia war die schon schlecht. Und den Berichten nach hier im Forum läuft es jetzt nicht besser. Ich brauche die App nicht ein zweites Mal testen.

• Könnte das heißen, dass mir das System zwar anzeigt, es wäre Version 3.2, in Wirklichkeit ist es aber 3.0 oder 3.1?

Das glaube ich nicht.

Ich habe 3.0.7 und habe die App installiert. Ich vermute eher andere Probleme.

iV60 Arctic Silver, Loft, 19", Basic (Convenience, Drive Sport, Infotainment, Klimatisierung, Licht und Sicht), Plus (Fahrerassistenz, Parken), AHK, WP, 100kW

Bestellt 29.04.2021, geliefert 26.07.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10056 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)