Also bei mir funktionieren jetzt beide Apps und das mit dem Kalender ist schon praktisch.
Leider ist mein Dienstkalender im abgeschotteten Arbeitsbereich des Telefons und damit für Zugriffe von außen nicht zugänglich.
Also bei mir funktionieren jetzt beide Apps und das mit dem Kalender ist schon praktisch.
Leider ist mein Dienstkalender im abgeschotteten Arbeitsbereich des Telefons und damit für Zugriffe von außen nicht zugänglich.
Daten aus dem Dienstkalender exportieren und dann in einen anderen importieren? Jedenfalls wenn sich die Termine nicht stündlich/täglich wechseln. Sonst halt per Hand nacharbeiten.
Oder auch die Termine beim erstellen gleich per Einladung andere E-Mailadresse (mit Kalender) senden und übernehmen.
Habe gestern auch die kostenlose Testversion bestellt.
Heute im Auto hats 3 Minuten gekreiselt, dann war es installiert und bedienbar.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Kalender-App nutze, da ich zu unwichtig bin.
Bei mir eigentlich auch nicht, ich kopiere aber Zeiten und Adresse mittels "OutlookGoogleCalenderSync" automatisch in einen separaten Google-Kalender
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Kalender-App nutze, da ich zu unwichtig bin.
Nee, nee nur wer kein Mobile und Kalender braucht ist wichtig. Der hat nämlich Mitarbeiter die mitdenken und selbständig telefonieren können
Da mein App Bundle noch immer nicht läuft, hatte ich mich vor 1,5 / 2 Wochen mal an den Kundenservice gewandt. Sie wollten dann Screenprints mit Zeitstempel haben und sich das näher angucken.
So habe ich letzte Woche eine halbe Stunde lang alle paar Minuten ein Foto des drehenden Wartekreises mit Uhr gemacht und an den Kundenservice geschickt.
Heute kam dann die Antwort, dass es in meinem Auto wohl Schwierigkeiten mit der Onboard Connectivity Unit (OCU) gäbe und ich doch mal bei meiner Werkstatt vorstellig werden soll…
Mal sehen, was ich mache, denn der Rest der Online Dienste läuft ja normal und sooo wichtig ist mir das App Bundle jetzt auch nicht. Werde ich wohl beim nächsten Termin mal erwähnen, falls es bis dahin nicht funzt, zwischendurch werde ich wohl auch nochmal die berühmte Sicherung bemühen…🤷🏻♂️🤔
Da mein App Bundle noch immer nicht läuft,…
…zwischendurch werde ich wohl auch nochmal die berühmte Sicherung bemühen…🤷🏻♂️🤔
So, eben habe ich mal Sicherung 19 bemüht und die Traffication App läuft jetzt bei mir, den Kalender hatte ich noch nicht installiert, aber der sollte dann ja sicher auch laufen…
bei mir ging die installation problemlos, und am Anfang wurde auch mein ganzen Kalender (arbeit/outlook und privat/google) einwandfrei dagestellt. aber jetzt steht da nur noch "Kalender ist Leer"??
Traffication funktioniert, in so weit das ich "events" melden kann, zB. Stau usw.. aber ist das dann alles?
aber ist das dann alles?
Ja, nach meinen Erfahrungen mit meinem Octavia habe ich diesen Krams erst gar nicht gekauft.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9915 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)