du glaubst doch wohl nicht das eine BDA innerhalb von ein paar Monaten gar Wochen oder Tagen überarbeitet wird ?!
das muss erst durch div. Ausschüsse zur Freigabe
Scheint im Shop ja auch zu funktionieren 😬
du glaubst doch wohl nicht das eine BDA innerhalb von ein paar Monaten gar Wochen oder Tagen überarbeitet wird ?!
das muss erst durch div. Ausschüsse zur Freigabe
Scheint im Shop ja auch zu funktionieren 😬
Hatte die App am WE auch gekauft, hatte dann das selbe mit "bitte warten". Habe gestern die Kundenbetreuung angeschrieben was aus meiner Bestellung wird.
Antwort war die übliche:
Um Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen, benötigen wir noch einige Angaben
"zu Ihrem Auto:
• Fahrgestellnummer (FIN):
• Standort des Autos (gute Netzabdeckung):
bla, bla, bla...."
hab ich alles dann hingeschickt.
Als Antwort kam dann:
"...Senden Sie uns bitte einen Screenshot oder ein Video zu, indem wir das Fehlverhalten nachvollziehen können. Dann können wir Sie besser unterstützen...."
Ein Video von einer App die es mal gab und nun nicht mehr...megalustig
Ich weiß das sind automatisierte Antworten aber mit Service hat das nix zu tun.
Die E-Mail habe ich gestern auch bekommen und gerade eben eine Auftragsbestätigung über meine connect Dienste
Bin jetzt leider nicht in der Nähe vom Fahrzeug. Bin mal gespannt ob jetzt dort im Shop das kannst du nicht mehr runter in Bearbeitung steht
Gerade kam eine Mail:
Lieber Škoda Kunde, Liebe Škoda Kundin,
wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer kürzlichen Bestellung der Traffication-App für das Infotainment Ihres Škoda Enyaq.
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir aus technischen Gründen die Bereitstellung dieses Dienstes vorübergehend einstellen mussten und Ihre Bestellung der Traffication nunmehr stornieren. Wir mussten diese Entscheidung im Interesse unserer Kunden treffen, da aktuelle Daten ergeben habe, dass dieser Service noch nicht zuverlässig genug ist, um Ihnen das Erlebnis zu bieten das von uns angestrebt wird.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen aufgrund dieser Unannehmlichkeiten das Smart Apps-Paket (Verkehrs- und Kalender-App für Infotainment) sechs Monate lang kostenlos zur Verfügung stellen, sobald es offiziell veröffentlicht wird. Wir gehen davon aus, dass diese Veröffentlichung in naher Zukunft stattfindet.
Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir den von Ihnen bestellten Service derzeit nicht erbringen können. Sobald die Traffication verfügbar ist, stellen wir sicher, dass Sie zu den Ersten gehören, die es erhalten.
Kam auch bei mir an.
Habe die Mail auch bekommen…
dito
Ich auch.
Immer noch nicht 😒
Ich nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)