Alles anzeigenTrotzdem können Fehler entstehen.
Ich denke mal nicht, dass, und das beziehe ich hier auf jeden im Forum inkl. meiner Wenigkeit, niemand hier ohne Fehler ist.
Auch die Firmen bei denen wir beschäftigt sind, machen Fehler.
Natürlich ist jeder Fehler nicht toll.
Aber sollte man seine eigenen Ansprüche nie zu hoch setzen, wenn man sie nicht selber erfüllt.
Wie heisst es so schön.... werfe den ersten Stein wer ohne Fehler ist
Ich stimme dir ja gerne zu und recht hast du. Fehler passieren in der Tat und das ist auch ganz normal.
Ein solcher Fehler im Release Prozess wirft aber wahrlich kein gutes Licht auf das gesamte System und die Struktur. Die ja ohnehin schon in einem eher schlechten Licht steht.
Klar geht es jetzt darum zu ergründen wie es dazu kommen konnte und sollte dann auch abgestellt werden.
Wenn ich aber sehe das im Shop nicht einmal meine Laufzeiten für die normalen Pakete geladen werden können. Dann sehe ich da noch arg viel Luft nach oben und es scheint mir, dass eher der Fokus auf noch mehr Klimbim liegt als das bestehende endlich mal stabil zu bekommen. Würde mich auch nicht wundern wenn der großteil des Cariad Fokus bereits bei der nächsten Generation liegt und wir eher in die Röhre schauen.