Traffication Infotainment-App

• Ich stimme dir ja gerne zu und recht hast du. Fehler passieren in der Tat und das ist auch ganz normal.

Ein solcher Fehler im Release Prozess wirft aber wahrlich kein gutes Licht auf das gesamte System und die Struktur. Die ja ohnehin schon in einem eher schlechten Licht steht.

Klar geht es jetzt darum zu ergründen wie es dazu kommen konnte und sollte dann auch abgestellt werden.

Wenn ich aber sehe das im Shop nicht einmal meine Laufzeiten für die normalen Pakete geladen werden können. Dann sehe ich da noch arg viel Luft nach oben und es scheint mir, dass eher der Fokus auf noch mehr Klimbim liegt als das bestehende endlich mal stabil zu bekommen. Würde mich auch nicht wundern wenn der großteil des Cariad Fokus bereits bei der nächsten Generation liegt und wir eher in die Röhre schauen.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Das die ganze Sache verbesserungswürdig ist, ist keine Frage.

• Anscheinend wird da nur rumgewurschtelt, denn eine vernünftige Kontrolle, die überprüft, wann was online geht, scheint es nicht zu geben.

Die haben nicht damit gerechnet, dass die Putzfrau diesmal den Stecker nicht gezogen hat.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Übrigens:

In der aktuellsten BA gibt es einen Verweis auf die Traffication Services:

Traffication.PNG

Skoda Connect Dienste | Verwendungszweck

• Das wird ja immer wilder 🙈😬

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Hab ich mir auch gedacht, als ich eben zufällig darüber gestolpert bin

• du glaubst doch wohl nicht das eine BDA innerhalb von ein paar Monaten gar Wochen oder Tagen überarbeitet wird ?!

das muss erst durch div. Ausschüsse zur Freigabe ;)

Diagnose : VCDS VCP ODiS

Codierungen NRW / Coesfeld 48653

• Enyaq nativ auf 3.2, bisher keine SW-Updates, Traffication angeboten bekommen aber noch nicht installiert...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)