Traffication Infotainment-App

  • Gibt es "native" 3.1 / 3.2 / 3.4 / 3.5 / 3.6 (sprich die Version ab Werk), die die Traffication App auch zur Installation angeboten bekommen haben?

    Habe 3.5. Die App wurde mir Online angezeigt. Ich habe sie per Web Portal für 6 Monate bestellt, im Auto wurde sie mir dann im Shop angezeigt. Heute habe ich kontrolliert und die App wird im Auto gar nicht mehr angezeigt.

  • Heute habe ich kontrolliert und die App wird im Auto gar nicht mehr angezeigt.

    Bei mir genauso, aber mit 3.0.

  • Danke für die ersten Rückmeldungen..das passt schon soweit ganz in Bild. Vermutlich war die App nie für den ENYAQ bestimmt, sondern ist "versehentlich" in den Shop gekommen. Das passt auch zur Anzeige der Services für den ENYAQ, wo Traffication nicht mit dabei ist.


    Mal sehen ob ich das bestätigt bekomme von Skoda oder ob wir einen ENYAQ finden, bei dem diese App vorhanden ist und läuft

  • Bei mir kam 3.0 über die Werkstatt aufs Auto. Bisher auch Status „Warten“. Eben war ich am Auto und die App ist im Shop verschwunden.

  • Ich hab 3.5 seit Auslieferung.


    Habe heute noch nicht geschaut, ob es die App im Auto noch gibt.

  • Ahh das könnte erklären, warum ich die App vorhin nicht mehr in der App unter Infotainment sehe. Dort ist nur noch Powerpass aufgeführt.

    Heute vormittag war die App noch als wartend im Fahrzeug zu sehen.


    ex ME 2.x nach Over The Autohaus auf ME 3.0


    Unter der Skoda Connect Webseite im Shop auch nicht mehr vorhanden.

    Die Bestellung im Shop vom 1.9.23 für 6 Monate kostenlos existiert noch ;)

  • Bei mir wurde die App heute Mittag im Auto noch mit „bitte warten“ im Shop angezeigt. Aufgrund der Meldungen hier habe ich jetzt mal auf der Connect Seite im Web geguckt und dort wird unter Infotainment nur noch die Powerpass Map angezeigt. Mal sehen, wie es morgen im Auto aussieht…

    Enyaq 2022: Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.8 (OTA 20.08.25)

    ——————

    Enyaq 2026: Enyaq RS, Olibo-Grün (bestellt: 17.12.25, Liefertermin: 07/26 oder 08/26)

  • Auch bei mir ist der Eintrag im Auto grußlos verschwunden.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12298 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)