Traffication Infotainment-App

• Ich hab die Mail auch nicht bekommen.

• Ich hab sie auch nicht bekommen! 😂

Hätte ich dafür vielleicht die Taffication App erst mal laden müssen?

(frage für einen Freund 🤣, um die Serie der Rückmeldungen um 1 zu verlängern)

• Ich hab sie auch nicht bekommen! 😂

Hätte ich dafür vielleicht die Taffication App erst mal laden müssen?

(frage für einen Freund 🤣, um die Serie der Rückmeldungen um 1 zu verlängern)

Stimmt, habe das gleiche Problem. Was mache jetzt? 😂🤣

• Ich kenne die app bei uns aus dem Octavia iV ; ich hab sie nie verstanden genutzt oder bemerkt .. daher für mich eh eine sinnlose app

Genauso bei mir. Deshalb habe ich sie im Enyaq auch gar nicht erst versucht. Sinnlose App.

• Das habe ich natürlich schon gemacht. Aber da ist auch keine solche Mail gelandet.

• Jetzt habe ich die Mail doch auch noch erhalten:

IMG_3092.jpg

• Bei mir wurde heute die Traffication App im ENYAQ installiert. Ich habe diese Anfang September kostenlos für 6 Monate gebucht. Mal sehen ob diese sich lohnt

iV80x Sportline, Quartz-grau, bestellt am 23.7.2021, Übernahme: 15.12.2021, ME3.0 seit 9.9.22, ME3.0.7 seit 24.11.23, ME3.7 seit 5.6.24

Wallbox: Easee Charge 22KW, 44 kWp PV Anlage inkl. Solarmanager für das Überschussladen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)