vielleicht kamen sie jetzt dahinter da sie eh nichts taugt und das Praktikanten Projekt wird jetzt endlich eingestellt
Traffication Infotainment-App
-
-
So, ich hab gestern mal 5 €uro investiert um mir das neue SW Bundle (Smart apps bundle bestehend aus: Traffication App / Kalender) zu installieren.
Gekauft via Skoda Connect Portal und nachdem heute morgen die E-Mail kam, dass alles verfügbar ist ins Auto und via Shop installiert.
Traffication App
Einerseits kann man wohl selber melden (Schwarmdaten für Arme, oder so )
andererseits sollen Meldungen direkt am Display erscheinen. Automatisch vorlesen lassen habe ich deaktiviert.
Kalender App:
Hab jetzt ein Jahr Zeit zum spielen ...
-
Nette Idee. Frag mich nur wie viele Meldungen da tatsächlich rein kommen in die Traffication App. Da hat man über AA/Carplay halt mit Waze und dem Kalender eigentlich genau das gleiche, nur dass das im Fall von diesem Paket dann nativ im Infotainment ist.
-
Oberleinsiedler kann man mehrere Kalender einfügen bzw. werden mehrere Kalender angezeigt? (Outlook und Google Kalender z.b.)
-
Frag mich nur wie viele Meldungen da tatsächlich rein kommen in die Traffication App.
Time will tell
Vielleicht erscheinen auch nur Meldungen, welche andere eingegeben haben. Dann könnte das Resultat mau werden
-
Oberleinsiedler kann man mehrere Kalender einfügen bzw. werden mehrere Kalender angezeigt? (Outlook und Google Kalender z.b.)
Es wurde Google und MSFT angezeigt.
Hab jetzt aber noch nicht geprüft, ob z.B. eine hinterlegte Adresse im Kalendereintrag einfach ins Navi zu übernehmen ist.
-
Hab jetzt aber noch nicht geprüft, ob z.B. eine hinterlegte Adresse im Kalendereintrag einfach ins Navi zu übernehmen ist.
Der Button mit der "Motte" legt das auf jeden Fall nah, dass man das direkt ansteuern kann.
Vielleicht erscheinen auch nur Meldungen, welche andere eingegeben haben. Dann könnte das Resultat mau werden
Ja das ist das was ich meine, da hat Waze natürlich eine viel größere Reichweite als die paar Skodafahrer die dann auch noch dafür aktiv geworden sind und Geld bezahlt haben (auch wenn es "nur" 5 Euro/Jahr sind)
-
So, ich hab gestern mal 5 €uro investiert um mir das neue SW Bundle (Smart apps bundle bestehend aus: Traffication App / Kalender) zu installieren.
Gekauft via Skoda Connect Portal und nachdem heute morgen die E-Mail kam, dass alles verfügbar ist ins Auto und via Shop installiert.
Traffication App
Einerseits kann man wohl selber melden (Schwarmdaten für Arme, oder so )
andererseits sollen Meldungen direkt am Display erscheinen. Automatisch vorlesen lassen habe ich deaktiviert.
Kalender App:
Hab jetzt ein Jahr Zeit zum spielen ...
ich habe die 5€ auch gestern mal investiert, Haben ist ja bekanntlich besser, als Brauchen... Bestätigung ist gekommen, im Auto war ich aber seitdem noch nicht, deshalb ist noch nix installiert, aber heute Mittag geht es dann los...
-
und für alle die es in einem Video sehen möchten empfehle ich...ach, wisst ihr ja selbst
Denke mal am Samstag Abend kommt das Video...dann könnt ihr schauen ob euch das 5 Bananen wert ist
-
dann könnt ihr schauen ob euch das 5 Bananen wert ist
wenn nicht, kriegen wir die Bananen dann zurück?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)