Dann eher ein flacher Kabelhalter. Mit einem Steckerhalter steht das Kabel meist auch weit von der Wand ab. Der Typ2 hängt bei mir einfach runter, ich würde es mit dem WB-Stecker auch so machen.
Meine Lösung, wenn auch eingesteckt:
Dann eher ein flacher Kabelhalter. Mit einem Steckerhalter steht das Kabel meist auch weit von der Wand ab. Der Typ2 hängt bei mir einfach runter, ich würde es mit dem WB-Stecker auch so machen.
Meine Lösung, wenn auch eingesteckt:
Damit ich im Tran da nicht mit meiner Rumsmurmel gegen dengele.. (Autschn.....)
Ich mag es, wenn mit Fachbegriffen gearbeitet wird. Weiter so. 👍
Ich habe die Kabelenden jeweils mit Kabelschellen an der Wand fixiert :
Das ist auch gut
Ich habe das Kabel wenn es nicht lädt in eine feste Cliphalterung gesteckt+Halterung fürs Kabel unten.
Finde das verlickte Angebot ziemlich gut von der Preis-Leistung
Bei uns sieht das so aus, die Wallbox (Zappi) hat eine integrierte Kabelhalterung und
wenn sie mit festangeschlossenem Kabel bestellt wurde eine Halterung für den Stecker.
Diese nutzen wir allerdings nicht, da der Stecker dann zu weit in den Raum steht.
Bei mir sieht das so aus:
Oberleinsiedler wie lang ist denn dein Kabel.....
Wie wäre es denn mit einer Variante, die den Stecker nicht so "waagerecht" von der Wand abstehen läßt?
Da könnte man auch selber nochmal an den Pinsel gehen und das ganze noch vertikaler zeichnen!?
Bei den ganzen Lösungen hier, schäme ich mich schon fast wie es bei mir aussieht 🙈
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)