Bin, was Baumaßnahmen angeht, etwas zögerlich, weil Leasingwagen
Dachte jemand hat die Kollegen evtl. auch schon bemerkt und weiß direkt, um was es sich hierbei handelt
Zwei undefinierbare Kabel bzw Elektroden im Kofferraum unter variablem Ladeboden
-
-
Angeblich sollen das Feuchtigkeitssensoren sein.
Und die hängen da einfach so raus?! Well...
-
Das sind 2 weiße kurze "Kabel", die Feuchtigkeitssensoren sind. Die liegen deswegen da hinten, weil da die Abluft abgeführt wird und sie werden zur Steuerung der Klimaanlage benötigt. Also nicht abreißen/-schneiden, sondern einfach in die Öffnungen wo sie rausragen wieder reinstecken.
-
Das sind 2 weiße kurze "Kabel", die Feuchtigkeitssensoren sind. Die liegen deswegen da hinten, weil da die Abluft abgeführt wird und sie werden zur Steuerung der Klimaanlage benötigt. Also nicht abreißen/-schneiden, sondern einfach in die Öffnungen wo sie rausragen wieder reinstecken.
Super. Danke für die Erklärung. Dann stopf ich mal
-
-
Und die hängen da einfach so raus?! Well...
...jemand am dem Kabel gezogen hat, da er neugierig war, was da wohl dran hängen mag.
-
Also nicht abreißen/-schneiden
Uppsi...
-
Hab die Kabel auch. Stecke sie morgen weg. Ist ja gut zu wissen, für was sie überhaupt gut sind. Danke!
-
Habe die Kabel auch. Dank dem Link hier weiß ich jetzt Bescheid. Morgen werden sie zurückgestopft und gut ist.
-
Kann mal jemand an den Kabeln lecken oder andersweitig befeuchten. Würde mich brennend interessieren, was passiert, wenn die Kabel Feuchtigkeit bekommen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)