Wenn es jetzt noch was für das 15pro max gibt...
das verstehe ich nicht. Mein 12 pro Max lädt wunderbar mit Qi und Case.
das verstehe ich nicht. Mein 12 pro Max lädt wunderbar mit Qi und Case.
Hat das 15 pro so viel Platz in der Schale? Wenn ja bräuchte ich nur mal die Abmessungen des Telefon inkl. einer Verwendeten Handyhülle falls in Verwendung. Dann könnte ich die Konstruktion des Rahmens anpassen und aus TPU (Gummiartig) aus dem Drucker lassen und per Post schicken.
Ihr seid ja der Hammer, ich muss das alles noch testen
OBD11 meckert nun wegen SFD, hmm da scheu' ich mich noch etwas vor...
Hat das 15 pro so viel Platz in der Schale? Wenn ja bräuchte ich nur mal die Abmessungen des Telefon inkl. einer Verwendeten Handyhülle falls in Verwendung. Dann könnte ich die Konstruktion des Rahmens anpassen und aus TPU (Gummiartig) aus dem Drucker lassen und per Post schicken.
Nein, das füllt es eigentlich recht gut aus.
Liegtcwahrscheinlich an dem Kameraklumpen, dass es nicht laden möchte.
Möglichkeit das sinnvoll "auszugleichen" kann ich mir nicht vorstellen.
Liegt eher an Apple als an Skoda würde ich vermuten.
Ihr seid ja der Hammer, ich muss das alles noch testen
OBD11 meckert nun wegen SFD, hmm da scheu' ich mich noch etwas vor...
SFD muss man nur 1x aktivieren (per 2-Faktor-Authorisierung glaub ich) dann merkt sich OBDeleven das!
Und nicht vergessen, die Haube zu öffnen (für die meisten Codierungen)😉
Möchte noch Rückmeldung zu meinem Test geben. Mit dem gedruckten Einsatz funktioniert das Laden des 13 Mini wunderbar. Das Handy passt Perfekt in die Ladeschale (habe ein Case um das iPhone) und wird deutlich weniger warm als vorher.
Freu mich, dass mein Inlay passt. 😊
Lag bei euch das Kabel lose drin oder ist das irgendwie versteckt? Habe heute die Klappe entfernt, aber die Kabel stecken alle irgendwo dran.
Wollte hier aber nichts abstecken.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9925 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)