Mein 13 Pro Max lädt zurzeit öfter ohne Probleme, brachte aber vorher 50/50 sofort die Meldung, dass es nicht geladen werden kann.
Wenn, dann lädt es ziemlich langsam und wird gut handwarm.
Ich lade es lieber zuhause (wie auch den Eny😉)!
Mein 13 Pro Max lädt zurzeit öfter ohne Probleme, brachte aber vorher 50/50 sofort die Meldung, dass es nicht geladen werden kann.
Wenn, dann lädt es ziemlich langsam und wird gut handwarm.
Ich lade es lieber zuhause (wie auch den Eny😉)!
iPhones werden sehr heiß, wenn sie drahtlos aufgeladen werden, vor allem, wenn Carplay aktiviert ist und aktiv genutzt wird (Karten, Spotify, etc..). Das einzige Auto, das ich mit aktiver Kühlung für induktives Laden gesehen habe, ist der Kia EV6. Sowas soll standard für alle Autos sein...
iPhones werden sehr heiß, wenn sie drahtlos aufgeladen werden, vor allem, wenn Carplay aktiviert ist und aktiv genutzt wird (Karten, Spotify, etc..). Das einzige Auto, das ich mit aktiver Kühlung für induktives Laden gesehen habe, ist der Kia EV6. Sowas soll standard für alle Autos sein...
Der neue Superb hat jetzt auch eine belüftete Ladeschale. Eventuell könnte die auch schon im ID.7 verbaut sein.
Also aus den Posts schließe ich jetzt mal, dass es sich lohnen könnte das Handy nicht bis unten zu schieben sondern etwas zum Fahrgastraum zu "ziehen" und zu sehen ob dort die korrekte Position ist.
Da das iPhone zu meiner Frau gehört (wie auch der Wagen) werde ich bei Gelegenheit in dieser Richtung experimentieren.
Carplay...Wird selten genutzt Laden auch eher mal Ausnahme, aber dann dürfte es schon gerne funktionieren.
Frage ist jetzt noch:
Wieviel Reihen hat der Legostein, welche Farbe...
Eventuell möchte dann ja mal jemand schauen ob eine belüftet Ladeschale von Skoda / VW auch im Enny passt.
Ein flacher 1x4-Brick, Noppen Richtung Dach, sollte ausreichen 😉😂
Ein flacher 1x4-Brick, Noppen Richtung Dach, sollte ausreichen 😉😂
Nein, nein!!
Ein dicker 2x4, schwarz.
Muss Original Lego sein!!!
Noppen Richtung Dach ist aber richtig!
mein iPhone 14 Mini
Ein iPhone 14 mini gibt es nicht.
Ich habe mir gerade folgendes für mein 13 Mini gedruckt und werde die kommenden Tage testen.
Ein iPhone 14 mini gibt es nicht.
Ich habe mir gerade folgendes für mein 13 Mini gedruckt und werde die kommenden Tage testen.
Sorry hast recht 13. 🤪
Den Halter habe ich nur etwas angepasst aber genau den meinte ich.
Kann man das induktive Laden eigentlich ausschalten? Also das nur als Ablage nutzen und per Kabel laden?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)