….. oder schubsen die Maus auf dem Schreibtisch umher
Hat die Kollegin keinen richtigen Namen?
😂😂
….. oder schubsen die Maus auf dem Schreibtisch umher
😂😂
😂😂
Au weia...
Der war aber richtig herb! 🙈🤣🤣🤣
Die Kollegin vom Computer…. Meine heißt Magic Touchpad….
Ihr immer mit Eurer schmutzigen Fantasie!!
Hatte ich das doch vorher gewusst. Jetzt muss ich meinen Enyaq natürlich zurückgeben. Muss ja reines Glück gewesen sein, dass ich die vergangenen 14 Monate und knapp 50.000 km überlebt habe...
Die AXA hat mir natürlich nicht geantwortet.
Hannes1971 naja mit einem MEB Fahrzeug ist der Effekt relativ schwer. Aber man könnte statt eAuto auch Ferrari/Porsche/Lamborghini hinschreiben, nur haben eben, im Verhältniss zu einem Tesla, wenig leute einen Supersportwagen
Die AXA hat mir natürlich nicht geantwortet.
Du bist ja auch nur jahrelanger treuer Kunde.
Aber interessant finde ich den grundsätzlich E-Auto-freundlichen Ton in den Kommentaren. Der Autor des Berichts darf sich da ganz schön was anhören...
Es gab Zeiten zu denen es vermehrt 911er Porsche (G-Modell) mit einen Frontschaden vorne rechts gab.
Grund: Einführung des Turbomotors und die Gedenksekunde oder zwei, drei bis der Turbo ordentlich Vortrieb geleistet hat.
Blinker links gesetzt, Fuß auf's Pedal und im Moment, wo man nach links zog um zum Überholen ansetzte wirkte die brachiale Kraft des Turbomotors und man streifte das vorausfahrende Fahrzeug hinten links.
Manche touchierten kein vorausfahrendes Fahrzeug, landeten dafür auf dem Acker oder im Wald links neben der Straße.
Alles anzeigenEs gab Zeiten zu denen es vermehrt 911er Porsche (G-Modell) mit einen Frontschaden vorne rechts gab.
Grund: Einführung des Turbomotors und die Gedenksekunde oder zwei, drei bis der Turbo ordentlich Vortrieb geleistet hat.
Blinker links gesetzt, Fuß auf's Pedal und im Moment, wo man nach links zog um zum Überholen ansetzte wirkte die brachiale Kraft des Turbomotors und man streifte das vorausfahrende Fahrzeug hinten links.
Manche touchierten kein vorausfahrendes Fahrzeug, landeten dafür auf dem Acker oder im Wald links neben der Straße.
Das stimmt schon, aber heutzutage nimmt die Elektronik überschüssiges Drehmoment weg. Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass es ein aktuelles E-Auto ohne ASR etc. gibt.
Das sind nur Argumente, die sich die AXA zurecht legt, um die Tarife ordentlich erhöhen zu können.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)