Der lockere Enyaq Forum Talk - Elektromobilität, H2 und vieles mehr...

• Das muss wahrhaft ein traumati... äh traumhaftes Erlebnis für ihn gewesen sein. 😋

Etwas von Beiden J

Erst so: Nein,Ich steig nicht in einen Stromer...

Dann: Der sieht aber schon gut aus...fahre dann mal mit...

Bis zu: Das fährt sich ja mal super....

• Ich sag das meinen Kollegen auch immer, selbst wenn ihr euch Keines kaufen wollt, geht zu den Händlern macht eine Probefahrt. Es macht einfach Spaß.

Bin da etwas anderer Meinung.

Stromer ist entspannt, komfortabel, ruhig…aber für Mich auch etwas Emotionslos und einfach nur Digital. Daher habe ich denn Enyaq auch als Alltags Familienauto bestellt und nicht um Spaß damit zu haben.

Ein Stromer "Lebt" für mich nicht...wenn man das so Ausdrücken kann.

Aber für mich sind Autos auch ein Hobby und nicht nur um von A nach B zu kommen.

• Das habe die Pferdekutschenfahrer auch gesagt, als sie ihren ersten Verbrenner gekauft haben. Man lebt halt mit den Erfahrungen der Vergangenheit und kann sich manchmal nur langsam lösen.

• Das habe die Pferdekutschenfahrer auch gesagt, als sie ihren ersten Verbrenner gekauft haben. Man lebt halt mit den Erfahrungen der Vergangenheit und kann sich manchmal nur langsam lösen.

Spass bei mir heist, das ein V8 vorne die Hinterräder antreibt...oder ein Boxer hinten die Hinterräder....

Nichts desto trotz ist das beste und vernünftigste Auto im Haus im Moment der Kodiaq mit Allrad.Und dann hoffentlich bald der Enyaq.

Persöhnlich für mich ist es halt ein Unterschied ob ich mit dem Kopf oder dem Herz fahren will.

• Als Elektroingenieur fährt man auch ein E-Auto mit dem Herzen... 😍😍😍

Naja,habs nur zum Elektrotechniker geschaft...aber Trotzdem.... 8o

Das mit der Arche Noa und der Titanic kennst Du aber? :P

• Das mit der Arche Noa und der Titanic kennst Du aber? :P

Ne, kannt ich tatsächlich noch nicht. Aber der Spruch taugt auch nur für den Stammtisch... 🤦🏻‍♂️

• Als Elektroingenieur fährt man auch ein E-Auto mit dem Herzen... 😍😍😍

Als Banker auch, auch wenn Ihr der Meinung seid, Banker hätten kein Herz 😍😍😍

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Zählt auch ein gelernter Energieanlagenelektroniker der eigentlich nur noch Werkzeugmaschinen instand setzt?😎😉

Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…

Mitgliederkarte

• Klar doch, hab Elektriker gelernt, E-Technik studiert und beschäftige mich jetzt mit Strukturen im Nanometerbereich oder schubsen die Maus auf dem Schreibtisch umher 8)

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)