Das Spiegel + Abo kostet im Angebot 10 Euro im Monat, manchmal gibt es das auch für einen Euro...
Der lockere Enyaq Forum Talk - Elektromobilität, H2 und vieles mehr...
-
-
Habt ihr das schon gelesen? Kannte ich noch nicht. Oder ist das ein Fake?
Mal eben so 1,1 Mio Bußgeld für VW für ne Kamera im Testfahrzeug? Heftig.
Millionenstrafe für VW: Volkswagen muss Bußgeld zahlenDer Volkswagen-Konzern muss ein Bußgeld in Millionenhöhe zahlen.www.t-online.de -
So dürfte Tesla eigentlich garnicht mehr aus dem Bußgeld zahlen raus kommen...
-
Ladekarten, Roaming, Routen
Urlaub mit dem Elektroauto – wo es geht und wie weit man kommt
Mit dem Auto über die Busspur? Kostenlos parken? Kein Tempolimit? Wer mit dem Elektroauto in Europa unterwegs ist, genießt einige Privilegien. Dafür lauern aber auch Tücken. Das sollten Sie wissen – der Länderüberblick.
Von Martin Wittler
26.07.2022, 10.32 UhrKann man nur lesen, wenn man Spiegel Plus abonniert hat. Das haben aber längst nicht alle - bringt also nicht allzu viel!
-
Das poste sich für die, die Spiegel plus haben.
-
Wobei, die die Spiegel + haben lesen den Spiegel auch, sonst hätten sie das Abo nicht
-
Spiegel+-Abo alleine ist fast genauso teuer wie Spiegel+-Abo in Kombination mit Papier-Spiegel bzw. die Erweiterung des Papier-Spiegel um den Digital-Spiegel.
Da nehme ich das Papier gerne mit, zumal wir auf dem Klo schlechtes WLAN haben. Außerdem gebe ich den Papier-Spiegel an den Schwiegervater weiter, der übernimmt dafür 1/3 des Abo-Preises.
-
win win nur deine Kommentare liest in der Papierausgabe keiner
-
win win nur deine Kommentare liest in der Papierausgabe keiner
Was ja auch gut ist - sonst würde Schwiegervater ihn vielleicht enterben?
Man weiß es nicht
-
So dürfte Tesla eigentlich garnicht mehr aus dem Bußgeld zahlen raus kommen...
Tesla ist ja auch erwähnt, wobei ich den Teil überhaupt nicht verstehe: Es gehe um Serienfahrzeuge, die Berliner Polizei verbiete dem Unternehmen bestimmte Geländebereiche zu befahren. Was bringt das? Fahren tun ja die, die das Auto gekauft haben oder benutzen und nicht Tesla selbst. Muss Tesla jetzt ein geo fencing ausrollen, so dass sich mit dem Auto nicht in bestimmte Straßen fahren lässt oder wie muss man sich das vorstellen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10053 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)