Dafür haben wir die fahrende Sandkiste
Auto ist wieder sauber, dafür habe ich jetzt eine Sandkiste!!
Dafür haben wir die fahrende Sandkiste
Auto ist wieder sauber, dafür habe ich jetzt eine Sandkiste!!
Auto ist wieder sauber, dafür habe ich jetzt eine Sandkiste!!
Ah, alles im Kofferraum. Schönes Foto.
Laemats rollende Sandkiste - Buchner für jede Art von Kinderverlustigungen - kann im Handumdrehen in ein Bällebad umgebaut werden 😎
Viele Besitzer von Elektroautos leiden unter den stark gestiegenen Energiepreisen. Mit dem Wechsel zu anderen Tarifmodellen können sie aber oft sparen. Was dabei zu beachten ist.
Vor allem der Teaser ist klasse! Ich kenne Leute, die fahren mit anderen Treibstoffen und wie die erstmal leiden. Wenn sich der Spiegel hierzu eines Artikels erbarmt, dann doch eher für diese.
Naja, wenn der Wind sich dreht ...
Du meinst wohl "Wen der Wind dreht..."
Du meinst wohl "Wen der Wind dreht..."
Jep, bei uns auch Wendehals genannt. 🙂
Schräge Nummer
Elektroautos sind schlecht lieferbar, doch VW baut die Modellpalette stoisch aus: Jetzt kommt das Coupé ID.5. An dem kommt unserem Testfahrer manches arg bekannt vor – darin zeigt sich ein Grundproblem der E-Mobilität.
Von Thomas Geiger
13.05.2022, 07.48 Uhr
Und was ist das Grundproblem:
"Wie in den anderen ID-Modellen fühlt sich der Fahrer weitgehend entkoppelt von der Fahrbahn, die Fuhre rollt leise und komfortabel, aber etwas teilnahmslos dahin."
Kann ich nicht lesen .. ist halt Spiegel Plus 🤷🏼♀️
Kann ich nicht lesen .. ist halt Spiegel Plus 🤷🏼♀️
ZitatDas ist uns aufgefallen: Kennst du einen, kennst du alle – im ID.5 wirkt alles verdächtig vertraut, es gibt kaum Unterschiede zu den anderen Modellen der Familie. Daran zeigt sich: Wirklich einzigartige Fahrzeuge gibt es in der elektromobilen Autowelt kaum noch. Immerhin sind die Materialien im Innenraum von besserer Qualität als zum Start des ID.3. In Sachen Bedienung, Layout, Sitzposition und Fahrgefühl ähnelt der ID.5 den Geschwistern aber zum Verwechseln. Wie in den anderen ID-Modellen fühlt sich der Fahrer weitgehend entkoppelt von der Fahrbahn, die Fuhre rollt leise und komfortabel, aber etwas teilnahmslos dahin.
Der Artikel könnt auch direkt einer DPA Konserve entspringen.
... ach immer der Qualitätsjournalismus. 😉
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)