Ich hab noch folgenden Artikel gefunden in dem über die 12V Batterie im BEV-Umfeld geschrieben wird *klick mich*.
Der lockere Enyaq Forum Talk - Elektromobilität, H2 und vieles mehr...
-
-
Ich hab noch folgenden Artikel gefunden in dem über die 12V Batterie im BEV-Umfeld geschrieben wird *klick mich*.
Wenn das mal keine schlechte Presse gibt! In BEVs steckt nicht nur umweltschädliches Lithium, da sind auch noch zusätzlich Bleiakkus drin. Wo doch jeder weiß, wie giftig dieses Blei ist. Skandalös sowas! E-Autofahrer sind solche Umweltsäue!
-
E-Autofahrer sind solche Umweltsäue!
Endlich darf auch ich mal die Sau rauslassen 🤣🤣🤣
-
Nicht nur die Oma ist eine Umweltsau - E-Autofahrer auch wenn sie dieselbige rauslassen 🐷🐽
-
Nicht nur die Oma ist eine Umweltsau - E-Autofahrer auch wenn sie dieselbige rauslassen 🐷🐽
.. die Oma muss man ab und zu rauslassen, die braucht ja auch mal frische Luft. 🙂
-
.. die Oma muss man ab und zu rauslassen, die braucht ja auch mal frische Luft. 🙂
Ach die fährt freudestrahlend um Hühnerstall Motorrad 🎶
-
Und sie hat Radio im Backenzahn!!
-
Und lernt im Suppenteller schwimmen 🏊♀️.
Man sieht die heutige Jugend kann einfach nix mehr…ohh das schließt mich mit ein…jetzt geh erstmal in den Keller weinen…
-
Ich habe gar keinen Keller!!
-
Ich habe gar keinen Keller!!
So nah am Baltischen Meer hätte ich auch drauf verzichtet ....
Wobei, in der heutigen Zeit hätte so ein unterirdischer Bunker ... aber lassen wir das.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)