Spon hat ein neuen Aufmacher gefunden....das ist der wievielte Artikel diese Woche?
Im letzten Papier-Spiegel war ein Sonderheft zur E-Mobilität. Die Artikel daraus erscheinen jetzt nach und nach bei SPON+.
Spon hat ein neuen Aufmacher gefunden....das ist der wievielte Artikel diese Woche?
Im letzten Papier-Spiegel war ein Sonderheft zur E-Mobilität. Die Artikel daraus erscheinen jetzt nach und nach bei SPON+.
Ja, und Hybrid finden sie richtig gut
Sehr interessant, auch in Bezug auf die immer wiederkehrenden Diskussionen bez. H2 vs. eFuels vs. Batterie:
Sehr interessant, auch in Bezug auf die immer wiederkehrenden Diskussionen bez. H2 vs. eFuels vs. Batterie:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank für den Hinweis auf das Video. Das hat Prof. Fichtner super erläutert.
Mit diesem Auto will Volkswagen ein Wunder schaffen
Tesla hat seine Gigafactorys, VW das Projekt Trinity: In einem neuen Werk soll der Wagen der Zukunft entstehen, als Basis für viele weitere Modelle. Kann der Wolfsburger Konzern damit Elon Musk einholen?
Von Jürgen Pander
09.12.2021, 14.03 Uhr
Das Problem bei VW ist, sie haben nicht verstanden, dass die Asiaten ein Smartphone auf Rädern und kein Omi Wohnzimmer wollen.
Das Problem bei VW ist, sie haben nicht verstanden, dass die Asiaten ein Smartphone auf Rädern und kein Omi Wohnzimmer wollen.
Und gaaaanz viel BlingBling...
Ich war vor 15 Jahren mal beim Geschäftsführer der Shanghaier Niederlassung unserer Firma im Privathaus eingeladen. Ludwig II von Bayern wäre neidisch gewesen...
Und gaaaanz viel BlingBling...
Ich war vor 15 Jahren mal beim Geschäftsführer der Shanghaier Niederlassung unserer Firma im Privathaus eingeladen. Ludwig II von Bayern wäre neidisch gewesen...
Der ist über seine Baukosten (ich meine Ludwig den II.) genauso Pleite gegangen wie Evergrande.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)