Misterdublex Man kann Beiträge auch editieren und um Text erweitern. Man muss nicht immer zwei Minuten nachdem man etwas geschrieben hat einen neuen Beitrag erstellen.
AHK für Skoda Enyaq iV50 und VW ID.4 Pure - Ideensammel-Thema zur Entwicklung einer echten AHK
-
-
Danke für Deine Mühe, aber im Moment Plane ich eher mein Rad aufs Dach zu packen. Und da ich den Enyaq "nur" geleast habe möchte ich eigentlich da groß nix reinstecken. Ist ja auch eine Garantie Frage. Ich kann aber mal einen Freund von mir Fragen er ist KFZ Meister und betreibt ein Skoda Autohaus ob man da ohne große Hürde die Anhängerkupplung freischalten kann.
Grüße
-
Ich hätte auch Interesse
-
Misterdublex Man kann Beiträge auch editieren und um Text erweitern. Man muss nicht immer zwei Minuten nachdem man etwas geschrieben hat einen neuen Beitrag erstellen.
Danke. Wo finde ich das? Oben rechts bei den Punkten sehe ich nur „bearbeiten“.
-
Unser 50er wird auch ein Leasing sein. Hier muss man klären in wie fern man da was machen darf, was nicht original wäre. Nachher wieder Rück zubauen macht auch wenig sinn.
Mein 80er bekommt die AHK. Also brauchen wir nicht noch einen mit.
Lese hier aber mal weiter mit...
Danke
-
„bearbeiten“.
ja genau, dort drauf klicken und man kann seinen Beitrag bearbeiten.
P.s: Das macht natürlich nur Sinn, wenn noch niemand geantwortet hat. 😜
-
Alles klar. Dann haben wir uns missverstanden. Ich dachte, editieren wäre eine andere Funktion, als bearbeiten.
Hast aber Recht. Zwei Beiträge nacheinander, könnte ich vermeiden.
-
Neue Info von Westfalia-Automotive:
Aus deren Sicht wird eine Typengenehmigung nicht erforderlich.
Einen Einzelabnahme durch den technischen Dienst sollte ausreichend sein.
-
Da wir auch nur 24 Monate Leasing haben, ist es für mich nicht interessant. Der Superb wird jetzt eine AHK bekommen.
Ich verfolge das Thema aber trotzdem gespannt weiter und finde deine Initiative sehr gut!
-
Neue Info von Westfalia-Automotive:
Aus deren Sicht wird eine Typengenehmigung nicht erforderlich.
Einen Einzelabnahme durch den technischen Dienst sollte ausreichend sein.
habt ihr Infos, wie es anschließend mit einem Export des Autos nach Frankreich aussieht? Gibt dies Probleme mit der Ausstellung der französischen Papiere?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)