Android Auto: Google Maps zeigt jetzt Ladestationen statt Tankstellen
-
-
Leider nicht, muss es morgen mal mit meinem Android versuchen. Heute hatte ich nur mein iPhone dabei.
-
Hab eben am smarten Androiden auch noch mal alle möglichen Einstellungen getestet: No way die Anzahl der (freien?) Säulen in der Karte angezeigt zu bekommen.
-
Wie ich letzte Woche festgestellt habe: Auf meinen iPhone zeigt Google Maps das nur bei einer aktiven Route...
-
Wie ich letzte Woche festgestellt habe: Auf meinen iPhone zeigt Google Maps das nur bei einer aktiven Route...
Yep, einfach eine Route planen...geht auch auf'm Tablet (ganz ohne Android Auto)
Screenshot_2024-12-18-16-36-51-237_com.google.android.apps.maps-edit.jpg
-
Bei mir (Android) wird, wenn ich Elektroauto und CCS unter Meine Fahrzeuge angebe, beim Aufrufen von Google Maps die Auswahl "Ladestationen" angezeigt. Bei Angabe "Benzin" kommt beim Start von Maps die Auswahl "Tankstellen".
Gebe ich eine Route ein, sehe ich die Ladestationen auf Anhieb nicht. Ich muss erst auf "Zwischenstopps hinzufügen" und dann "Ladestationen" gehen. Jetzt werden die Ladestationen entlang der Route mit Informationen zum Anbieter und Ladesäulen angezeigt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10182 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)