Ich habe in meinem BMW eine rutschfeste Gummimatte, die hält auch ausgelaufen Reste von Pfandflaschen zurück, sowas kommt auch in den skoda
Gummiwanne für Kofferraum
-
-
Prinzipiell ja, aber das Ding sieht ja mal wie selbstgebastelt aus. Die Funktion erfüllt es zwar, aber passt für meinen Geschmack nicht so richtig zu einem derart teuren und schönem Auto. Beim Octavia habe ich die folgende Multifunktionsablage:
Multifunktions-Ablage Octavia III Combi (skoda-tuning.com)
Die kann ich dann auch einrollen, wenn ich sie nicht benötige und klemmt dann an der hinteren Aufnahme und alle Taschenhaken sind dann auch frei. Das sieht m.E. wertiger aus als das aktuelle Modell, aber wie gesagt, es sollte die Funktion erfüllen.
Auf jeden Fall Danke, Raceblau für den Link
aber sowas gibts für den Enyaq doch… zumindest bei Skoda Schweiz 9D8DF7C3-0F1F-4291-A974-BDDC3F1E3FDE.jpeg
-
hab Azuga seit Jahren in unseren Autos....bleiben auch dabei
-
aber sowas gibts für den Enyaq doch… zumindest bei Skoda Schweiz 9D8DF7C3-0F1F-4291-A974-BDDC3F1E3FDE.jpeg
Das sieht ja ganz gut aus. Kannst du dann noch die normale Kofferraum Abdeckung nutzen oder braucht die Ablage die gleichen Halterungen?
-
Zur Befestigung kann ich leider nix sagen, hab es nur beim durchstöbern des Zubehörs gesehen.
-
Hallo zusammen.
Seit mehreren Jahren habe ich immer die Kofferraumwanne von Azuga drin.
Zufälligerweise passte die vom Astra Kombi perfekt in den Kodiaq, vielleicht passt die vom Kodiaq auch in den Enyaq....Mal sehen.
Ansonsten kommt halt ne neue rein.
Ohne geht es nicht, alleine schon das ganze Angelzeug macht immer so ein Dreck ....??
Torsten
-
Das sieht ja ganz gut aus. Kannst du dann noch die normale Kofferraum Abdeckung nutzen oder braucht die Ablage die gleichen Halterungen?
Bei genauerem Betrachten sehe ich, dass diese Ablage (zumendest im hinteren Teil) bei den Taschenhalter eingehängt ist und die normale Abdeckung Platz haben müsste.
-
Wenn ich mal kleinere Sachen zur Kippe bringe kommt bei mir dieser „Sack“ zum Einsatz.
Sack 1.jpgVerschlossen ist er auch geruchsdicht.
Moin, wo gibts denn sowas zu kaufen?
-
Bei den Tatortreinigern
-
Einfach mal nach "Kofferraumsack" googeln.
Beim großen "A" findet man z.B. den hier:
https://www.amazon.de/dp/B092FTVSV9/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_958QP0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)