Also bei mir steht Navi mit 690€ im Shop. Hast du mal Kauf über die App probiert?
Das wäre immerhin 90€ weniger als bei Bestellung (780€) 😊
Also bei mir steht Navi mit 690€ im Shop. Hast du mal Kauf über die App probiert?
Ich kann leider immer noch nicht den Shop erreichen. Egal ob im Auto oder per App ...
Das hat bei mir 3 Monate gedauert, dann ging es plötzlich…
Steht bei eurer App auch privater Modus?
Steht bei eurer App auch privater Modus?
seh ich in Deinem Screenshot auch nicht ...
seh ich in Deinem Screenshot auch nicht ...
Unterste Zeile
Unterste Zeile
Ahh, versteckt (äh verdeckt):
Ich hab in der untersten Zeile auch nichts stehen
Bekomme ich die verfügbaren Ladestation von meiner Ladekarte da irgendwie mit rein?
Alternative Möglichkeit, zumindest bei Android (Apple nicht getestet):
Die MySkoda App, dort auf Navigation, dann Reiseplaner
Ziel eingeben und Navigieren anklicken
Er berechnet eine Route inkl Ladestopps, basierend auf jetzigen Ladezustand des Fahrzeugs. Welchen Verbrauch er annimmt, keine Ahnung??
Dann auf "Senden An" klicken und an Google Maps senden, schon hat man die geplante Route samt Zwischenstopps.
Ist aber eine feste Route, die Zwischenstopps sind also fest und werden bei Stau / Mehrverbrauch etc nicht umgeplant.
Im Shop muss man aber die Online Services extra dazukaufen, die sind bei Bestellung für 3 (?) Jahre dabei.
Alles anzeigenAlternative Möglichkeit, zumindest bei Android (Apple nicht getestet):
Die MySkoda App, dort auf Navigation, dann Reiseplaner
Ziel eingeben und Navigieren anklicken
Er berechnet eine Route inkl Ladestopps, basierend auf jetzigen Ladezustand des Fahrzeugs. Welchen Verbrauch er annimmt, keine Ahnung??
Dann auf "Senden An" klicken und an Google Maps senden, schon hat man die geplante Route samt Zwischenstopps.
Ist aber eine feste Route, die Zwischenstopps sind also fest und werden bei Stau / Mehrverbrauch etc nicht umgeplant.
Ok, danke. Aber dann werde ich wohl erstmal weiter individuell über meine 2 Ladekarten-Apps planen je nach Verbrauch. Dann steuere ich die Ladepunkte genauer.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)