Kann ich kostenlos aus dem Vertrag aussteigen, da in der Kontaktaufnahme, die ich habe, nichts darüber steht?
Vertrag
-
-
???
-
da in der Kontaktaufnahme, die ich habe, nichts darüber steht?
Du weist, was eine Kontaktaufnahme ist?
Ich gehe mal davon aus, dass hier eine automatische Rechtschreibkorrektur zugeschlagen hat.
Ob du kostenlos aus dem Vertrag aussteigen kannst, hängt von Deinem Vertrag und/oder den AGB‘s des Händlers ab, bei dem du die Bestellung getätigt hast. In der Regel geht das nur mit Mahnung Lieferverzug nach überschreiten des ULT +6 Wochen mit angemessener Fristsetzung. Sprich am besten deinen Händler drauf an. Es gibt auch Fälle, wo der Händler den Vertrag vorzeitig kostenlos aufgelöst hat.
-
Die einzige rechtssichere Antwort: das kommt darauf an.
Ohne weitere Detailles kann das niemand beantworten, und Rechtshilfe im Einzelfall ist nicht-Rechtsanwälten verboten.
Aber einen hypothetischen Fall könnte man diskutieren....
-
Ved du hvad kontakt er?
Jeg går ud fra, at en automatisk stavefejl er slået til her.
Hvorvidt du kan komme ud af kontrakten gratis, afhænger af din kontrakt og/eller vilkårene og betingelserne for den forhandler, hvor du afgav ordren. Dette er som udgangspunkt kun muligt med en påmindelse om forsinkelse i leveringen efter overskridelse af ULT +6 uger med en rimelig frist. Det er bedst at tale med din forhandler om det. Der er også tilfælde, hvor forhandleren uden beregning har opsagt kontrakten før tid.
-
Mein Vertrag sieht so aus. Kann ich kostenlos aus dem Vertrag aussteigen?
-
versuche es noch einmal
-
🤔
-
🫣
-
😊
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)