Frunk im Enyaq

• Kann doch aber jeder machen wie er will.

Ich darf auch das dreckige, nasse Kabel auf den Beifahrersitz legen oder unter den Sitz. Ist doch eine freie Entscheidung eines jeden einzelnen.

Ja klar, es kann jeder machen, wie er will.

Nach meiner Meinung ist es fĂŒr die meisten, aufgrund der geschilderten Handhabung, halt weniger aufwĂ€ndig, das Kabel, so wie vom Hersteller vorgesehen, im Kofferraum zu transportieren, als in einem frunk unter der fetten Haube.

Jeder kann auch seine Meinung haben, wie er will...

Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

Auslieferung: 22.03.2023

• Ja klar, es kann jeder machen, wie er will.

Nach meiner Meinung ist es fĂŒr die meisten, aufgrund der geschilderten Handhabung, halt weniger aufwĂ€ndig, das Kabel, so wie vom Hersteller vorgesehen, im Kofferraum zu transportieren, als in einem frunk unter der fetten Haube.

Musst Du eigentlich immer das letzte Wort haben? So aus Prinzip.

Enyaq iV80 85 (MJ24) Energy Blau|☀19“ Regulus mit Hankook Ventus S1 evo3; ❄ 19“ Dezent mit Dunlop SP Winter Sport 4D|Loft|Plus- und Transportpaket|WP|DWA (als Deposit)

Bestellt: 09/2022

Abgeholt: 01/2024

• Ja klar, es kann jeder machen, wie er will.

Kann ja jeder so aufwendig gestalten wie er will. Gibt ja kein Gesetz dagegen oder dafĂŒr oder irgendwie.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, AnhĂ€ngerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Musst Du eigentlich immer das letzte Wort haben? So aus Prinzip.

Ich hab das jetzt mal ĂŒbernommen. 😂😂😂

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, AnhĂ€ngerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Wow, danke Dir, fastsnow. WĂŒrde es ein Extra-Symbol fĂŒr besondere Dinge geben, wĂŒrde ich es Dir jetzt verleihen ! :thumbup:

Darf ich fragen, was da fĂŒr ein Aufwand hinter dem Gutachten stand bzw. die Kosten ?

• Das ist das TĂŒv Gutachten, welches Frunk.at hat anfertigen lassen. Wenn du dort auf den Frunk fĂŒr den Enyaq gehst, kann man es ganz unten auf der Seite herunter laden.

Warum sie es dort regelrecht verstecken, frage ich mich jedoch.

• Ah ok, das habe ich gar nicht realisiert. Ich dachte hier wurde selber was gemacht. Danke fĂŒr die AufklĂ€rung, Bert2024.

• Ich hoffe, Du konntest Dein SelbstwertgefĂŒhl steigern, indem Du in alter „ÄtschiBÀÀÀtsch“-Kindergartenmanier Forenmitglieder, die nicht Deiner Ansicht sind, als Trolle verunglimpfst.

Das Dokument ist immer noch ein Teilegutachten, und keine ABE.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9922 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)