heikop: Dann lass uns lieber nicht darĂŒber diskutieren was man fĂŒr einen Eindruck von Leuten gewinnt die anderen x-mal erklĂ€ren wollen warum diese keinen Frunk brauchen wollen.
Stella: Immer alles auf die Tesla Ecke zu schieben halte ich fĂŒr zu billig. Es gibt ja auch andere Hersteller die es hinbekommen einen Frunk zu bauen. Einer dieser Hersteller ist die VWAG, die es beim e-tron (oder jetzt Q8 e-tron in neusprech) schafft einen Frunk in sinnvoller GröĂe in eine eigentlich Verbrennerplattform zu bekommen. ... und fĂŒr mich persönlich war es eben ein RĂŒckschritt vom Frunk mit Ladekabel, Ladeziegel, Taschenlampe und warme regenfeste Jacke zum Enyaq ohne Frunk zu wechseln. Deswegen interessiere ich mich persönlich jetzt halt dafĂŒr ob ich einen Ă€hnlichen Komfort bekomme wie vorher.
Warum hier dieser Glaubenskrieg von Leuten tobt die vermutlich noch nie ein Fahrzeug mit Frunk hatten (Ja, Vorurteil von mir) und hier den Messias der "Braucht man nicht und ist vielleicht rechtlich kritisch" spielen mĂŒssen werde ich halt nicht verstehen. Ganz ehrlich: Das macht auch keinen "Spass" mehr ĂŒber Sinn und Unsinn zu diskutieren, das nervt einfach nur noch.
Vielleicht sollte man mal schauen was diese "netten diskussionsfreudigen Forenteilnehmer" toll finden und dann vielleicht pro Tag einmal anmerken das groĂe RĂ€der Schwachsinn sind, niemand ein NachrĂŒst-Soundsystem braucht und irgendwelche Funktionsfreischaltung ĂŒber OBD eh das Oberrisiko fĂŒr Betriebserlaubnis und GewĂ€hrleistung ist. Vielleicht wirds dann hier wieder ruhiger.