Frunk im Enyaq

• Da ist mehr als genug Platz nach oben.

Tasche ist auch weich, ein dickes Microfasertuch liegt im Inneren oben auf und sie ist nach oben auch nicht gefĂŒllt, lĂ€sst sich von oben deutlich eindrĂŒcken.

DiesbezĂŒglich gibt es also keinerlei Probleme.

Deshalb posten ich das ja hier.

Diese Infos muss jemand so testen, erlesen kann man das nicht.

Da du aber eh keinen Frunk willst / brauchst ist es eher fĂŒr Andere von Interesse.

• Da is aber dann nix mit mal schnell Haube auf-Kabel raus-Haube zu...

Der Aufwand unterscheidet sich ja kaum zum Kofferraum-ausrĂ€umen, wenn man das Kabel im Transportboden verstaut 🙈

• Kommt drauf an wie voll der Kofferraum ist :S . Hab meins auch vorne aber im Irischen Frunk und ohne Tasche.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Verstehe ich nicht?

Was sollte uns daran hindern das Kabel einfach und schnell zu entnehmen?

Gestern direkt so praktiziert und da war nichts hinderlich...

Das Kabel liegt einfach vorne statt hinten in der der Seitentasche.

Sehe es als Machbarkeitsstudie, hier wird ja niemand zu was gezwungen aber zu sagen da wÀre was umstÀndlich ist schlichtweg falsch. :/

• Skoda bietet werkseitig keinen Frunk an, daher ist das Ganze fĂŒr einige Foristen hier ein Werk des Teufels und sie suchen nach Argumenten, warum der Frunk nur Nachteile hat.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Skoda bietet werkseitig keinen Frunk an, daher ist das Ganze fĂŒr einige Foristen hier ein Werk des Teufels und sie suchen nach Argumenten, warum der Frunk nur Nachteile hat.

Das ist nun auch Unsinn, fĂŒr mich bieten diese Frunkersatzlösungen schlicht keinen Mehrwert, schon gar nicht fĂŒr die erforderliche Investition.

Andere werden es Àhnlich sehen.

2024'er Skoda Enyaq RS rot

2021'er Opel Mokka e Ultimate grĂŒn/schwarz

• Das ist nun auch Unsinn, fĂŒr mich bieten diese Frunkersatzlösungen schlicht keinen Mehrwert, schon gar nicht fĂŒr die erforderliche Investition.

Andere werden es Àhnlich sehen.

... die können doch dann gerne einen Thread "NachrĂŒstfrunk nein Danke!" aufmachen.

Es gibt auch Millionen von Autofahrern ohne Bedarf an einem Skoda Enyaq - Können wir das Forum ja gleich zumachen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9925 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)