Frunk im Enyaq

• Und selbst mit Marderabwehr funktioniert der Frunk.at. Schallschatten vom Ultraschall beachten. Mit Frunk wĂŒrde ich das stand alone System nehmen. Ohne Frunk ein Knopfzellen System.

Hier noch ein Video zum Ösi Frunk:

Frunk mal 2 fĂŒr den Skoda Enyaq IV50 & IV60 von @frunk đŸ‘đŸ„°

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• Wegen grosser Nachfrage: Ich fĂŒlle Wischwasserkonzentrat ein - mit verbautem österreichischen Frunk und dem Simply Clever-Trichter..

frunk-mit-einfĂŒllen.jpg

• Fitz Du bringst mich in Zugzwang. Muss ich jetzt auch ein Foto machen: Wischwasser nachfĂŒllen mit Irland-Frunk?

• Fitz Du bringst mich in Zugzwang. Muss ich jetzt auch ein Foto machen: Wischwasser nachfĂŒllen mit Irland-Frunk?

Am besten mit "how to" zum Thema "wie bekomme ich meinen Frunk wieder trocken?" ^^

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Am besten mit "how to" zum Thema "wie bekomme ich meinen Frunk wieder trocken?" ^^

Du hast ĂŒbersehen, wie er bei mir eingebaut ist. Der Frunk wird nicht nass wenn man daneben gießt.

26034-img-7567-jpg

• Du hast ĂŒbersehen, wie er bei mir eingebaut ist. Der Frunk wird nicht nass wenn man daneben gießt.

26034-img-7567-jpg

Dieses Bild sollte man bei "Diskussionen mit E-Autogegnern" am besten in der Tasche lassen...

Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

Auslieferung: 22.03.2023

• Funktioniert. Frunk im Enyaq ist halt gebastel.

• Haben ist besser als brauchen. Oder? ;)

ich schrieb von E-Autogegnern....

Denen kannst du gerne erzĂ€hlen, dass so eine AnhĂ€ufung von NotladeausrĂŒstung praktisch sein kann. Die lachen sich darĂŒber nur schlapp und sehen die scheinbare Notwendigkeit selbstverstĂ€ndlich als Nachteil von E-Autos.

Deswegen:

du kannst die besten Argumente fĂŒr dich selbst haben, dir einen (zudem unzugelassenen) Frunk zu besorgen und diesen mit kiloweise Elektrik zu befĂŒllen.

Mit so einem Bild erntest du in eingefleischten Verbrenner-Kreisen nur Spott.

Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

Auslieferung: 22.03.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)