Frunk im Enyaq

• Ist der Dämpfer von AT nicht auch viel Steiler an der Motorhaube befestigt? der geht doch ganz an den Rand am vorderen Schloßträger, somit steht der Dämpfer viel Steiler nach vorne!

Ich habe noch kein Bild mit einem Dämpfer im Enyaq von dem Typ vom Frunk.at gefunden... Weiss nicht ob es beim ID4/5 der gleiche ist.

• Fitz

Der (Silikon-) Wischwasserdeckel passt und funktioniert bei dir mit dem at. Frunk aber weiterhin?

Bin auf die ersten Rückmeldungen zu deren Lifter gespannt.

Nicht mehr 100% identisch, aber den Zweck erfüllt er dennoch, find ich. ^^

Dateien

• Nicht mehr 100% identisch, aber den Zweck erfüllt er dennoch, find ich. ^^

Dreh den blauen Aufsatz einfach um 90 Grad und schon passt es wieder. ;)

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Dreh den blauen Aufsatz einfach um 90 Grad und schon passt es wieder. ;)

Dann kann man ihn nicht mehr komplett schliessen.

• klappert da nichts bei Schlaglöchern oder starken Erschütterungen? (also das Zeug was im Frunk liegt meine ich!)

Ich bin echt am Überlegen den .AT zu kaufen, aber irgendwie auch noch immer nicht ganz sicher.

Grüße

Simon

übernommen: 13.10.23

BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

• Ich habe gestern in unserem den irischen Frunk eingesetzt.

Ein 8 m 3-Phasen 32 A Ladekabel passt so gerade eben hinein.

Vielleicht mache ich später mal ein Foto.

11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
    08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
    11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
    11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug

• klappert da nichts bei Schlaglöchern oder starken Erschütterungen? (also das Zeug was im Frunk liegt meine ich!)

Ich bin echt am Überlegen den .AT zu kaufen, aber irgendwie auch noch immer nicht ganz sicher.

Grüße

Simon

Ich kann zumindest nichts dergleichen hören. Für Kleinzeug gibts ja eine kleine oder grössere Tasche dazu (würde ich schon empfehlen).

• Kann jemand mal ein Bild zeigen mit den Taschen?

Dankeschön

übernommen: 13.10.23

BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

• Die Bilder der Taschen findest Du auf der Frunk.at Seite unter "Zubehör". Es gibt eine grosse Tasche und eine kleine Tasche.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)