Frunk im Enyaq
-
-
TThomas 5 Meter Dichtungsprofil reichen fĂŒr den Frunk?
Sollte reichen. 1,30m breit und 0,5m tief das Teil... also grob ĂŒberschlĂ€gig 3,60m. Bisschen mehr fĂŒr Verschnitt und Form (ist ja nicht ganz rechteckig). Aber viel mehr als 4m sollten da nicht zusammenkommen.
-
Habe es jetzt bestellt. Ich freue mich drauf wenn er da ist.
-
Sieht super aus, aber wofĂŒr das Katzenstreu?
HÀtte TThomas jetzt einen 80x hÀtte ich doch glatt an Bertie und seinen Heizkörper gedacht, aber wÀre bei ihm ja die falsche Achse
-
Habe es jetzt bestellt. Ich freue mich drauf wenn er da ist.
Und welches Dichtungsprofil hast Du dazu bestellt?
-
Stally das hier. Und ich brauchte fĂŒr meine Garage auch noch ein anderes Profil.
DO1 - Kantenschutz Dichtungsprofil Dichtung PVC/ EPDM - fĂŒr 1-4 mmDO1 - Meterware - Kantenschutz Dichtungsprofil - Kantenschutzprofil aus weich PVC mit EPDM Gummi - Dichtung oben - fĂŒr einen Klemmbereich von 1-4 mm - Ozon-âŠwww.kantenschutzprofi.shop -
Stally das hier. Und ich brauchte fĂŒr meine Garage auch noch ein anderes Profil.
Versuchs mal, ich hab gerade nachgemessen, weil ich es jetzt bestellen wollte. Das Plastik ist 5mm dick.
Vier Meter sollten reichen.
Ich habe jetzt ein DO-8-Profil bestellt.
-
HÀtte TThomas jetzt einen 80x hÀtte ich doch glatt an Bertie und seinen Heizkörper gedacht, aber wÀre bei ihm ja die falsche Achse
Das verstehe ich nicht.
Warte...
MANTA MANTA -
Versuchs mal, ich hab gerade nachgemessen, weil ich es jetzt bestellen wollte. Das Plastik ist 5mm dick.
Vier Meter sollten reichen.
Ich habe jetzt ein DO-8-Profil bestellt.
Ok danke. Ich lasse das mal so. Wird schon gehen.
-
Dann geht es halt schwer drauf und nie wieder runter.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel SpaĂ :)