Da hast Du recht, Blasphemie ist es bei mir sicher nicht. Sondern reinstes Interesse. Ich denke, wenn es einen Frunk hĂ€tte wĂŒrde ich diesen wahrscheinlich auch nutzen. Du hast es geschrieben. WĂ€re fĂŒr das Typ 2 Kabel ein guter Platz. Wenn bei mir der Kofferraum voll ist bin ich meist auf Reisen, dann lade ich i.d.R. am HPC. Typ 2 nutze ich meist nur auf AusflĂŒgen oder beim Einkaufen (mal eben die Zeit zum Nach-Laden nutzen).
Frunk im Enyaq
-
-
Heute angekommen, wegen dem Schietwetter aber nur reingelegt aber nicht bestĂŒckt. Macht einen guten Eindruck. Ist von EV Assecories aus Irland
-
Heute angekommen, wegen dem Schietwetter aber nur reingelegt aber nicht bestĂŒckt. Macht einen guten Eindruck. Ist von EV Assecories aus Irland
Hast du mal ein Ladekabel reingelegt und zb Scheibenreiniger o.Ă€. Wieviel Platz nimmt das dann ein? Ein Foto wĂŒrde mich brennend interessieren.
-
FĂŒr mich ganz interessant:
WĂŒrde da eine Ladung Kinder-Winter-Matschsachen mit Gummistiefeln etc. reinpassen?
DafĂŒr wĂ€re der perfekt, einfach alle dreckigen Sachen hineinwerfen und den Kofferraum nicht mit Lehm und so einsauen.
-
Und nach ner Fahrt durch den Regen ist alles sauber gespĂŒlt.
-
Eingebaute Waschmaschine. đ
-
Da unter der Haube kommt bei mir so gut wie kein Wasser an. Ich habe da ja schon Ladekabel und Fliegenreiniger drin liegen. Die sind immer trocken und weder dreckig noch nass.
-
Fliegenreiniger
Das ist aber sehr tierlieb von dir, dass du deine Fliegen regelmĂ€Ăig reinigst... đ«
-
Das ist aber sehr tierlieb von dir, dass du deine Fliegen regelmĂ€Ăig reinigst... đ«
Ich mag die Tierchen eben đȘ°
-
und kannst Du den Deckel fĂŒrs Wischwasser gut aufmachen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel SpaĂ :)